“Leckerster Kibbeling”

Zeevishandel Brassem Domburg
Bewertet 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Köstlicher Kibbeling und frischer Fisch! Toll!!!
Mittags ist die Schlange schon ziemlich lang, aber das Anstehen lohnt sich sehr!
Man kann auch für das Abendessen vorbestellen.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, melse76!

Bewertet 13. Oktober 2014

Immer, wenn wir in Domburg sind oder auch nur hier vorbei kommen, ist hier ein fischsnack fällig. Gerne den frischen Matjes oder natürlich der Kibbeling met Friet...

Besser geht´s nicht!!!

Besuchsdatum: Oktober 2014
1  Danke, cevenne!
Bewertet 9. September 2014

Ob Kibberling oder Backfisch mit Friet, Matjes oder sonstige Meeresfrüchte, alles war immer sehr lecker, aber leider auch nicht ganz billig. Scheint aber das ortsübliche Preisniveau zu sein.

Besuchsdatum: August 2014
Danke, Frankie176!
Bewertet 26. April 2014

Seit vielen Jahren kann man hier Fisch direkt zum Verzehr oder zur eigenen Zubereitung kaufen. Da wir uns immer auf die Nordsee-Klassiker fokussieren sind wir nie enttäuscht worden. Leider sind die Preise immer weiter gestiegen so dass "Kibbeling met Friet" für sechs Personen fast 35 € kostet.

Besuchsdatum: April 2014
1  Danke, JohannesViator!
Bewertet 23. April 2014

Kibbeling met Friet ist der Klassiker, professionell und in rauen Mengen zubereitet. Der Matjes ist auch immer toll, Calamares allerdings kann man vergessen, also lieber landestypisch bleiben.

Besuchsdatum: April 2014
Danke, H B!

Reisende, die sich Zeevishandel Brassem Domburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Zeevishandel Brassem Domburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!