“Kleines Frühstück zum großen Preis”

Domburgsche Bier en Melk Salon
Platz Nr. 14 von 40 Restaurants in Domburg
Küche: europäisch, niederländisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Getränke, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Erftstadt, Deutschland
“Kleines Frühstück zum großen Preis”
Bewertet am 12. September 2013

Der Bier en Melk Salon in Domburg ist noch recht neu. Der Laden ist sehr geschmackvoll gestaltet. Daher haben wir uns entschieden hier frühstücken zu gehen.
Man kann zwischen drei Frühstücken wählen: Standard (9,75 EUR), Gesund (11,50 EUR) und Luxus (13,50 EUR).
Wir haben das Frühstück Standard und Gesund gewählt.
Angesichts dieser durchaus ambitionierten Preise haben wir uns auf ein reichhaltiges Frühstück gefreut. Leider wurden wir enttäuscht.
Das Frühstück Standard besteht aus zwei Scheiben Brot, zwei hauchdünnen Scheiben Putenbrust, zwei hauchdünnen Scheiben Käse, einem Kaffee, einem Ei und einem Glas frisch gepresstem Orangensaft sowie einem trockenen Stück Kuchen.
Das Frühstück Gesund bestand aus einer Scheibe Schwarzbrot, belegt mit einer dünnen Scheibe Käse und ein paar Tomatenwürfel darauf. Dazu gab es einen Naturjoghurt mit ein paar Haferflocken bestreut und einem Löffel Honig. Außerdem einen Kaffee, einen frisch gepressten Orangensaft und drei Pflaumen.
Wir waren von diesem mickrigen Frühstück sehr enttäuscht, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Wir sind anschließend in den Supermarkt gegangen und haben uns dort noch etwas zu essen gekauft.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
3 Danke, daniel6650672!

Reisende, die sich Domburgsche Bier en Melk Salon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Domburgsche Bier en Melk Salon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!