“Strandspaziergang”
Bewertung zu Paviljoen Strand90

Paviljoen Strand90
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paviljoen Strand90 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 43 Restaurants in Domburg
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit schönem Blick über den ganzen Strand, dabei gutes Essen freundlicher Service. Alles was man braucht, um nach einem Strandspaziergang gemütlich einzukehren. Wenn viel los ist, ggf. bei der Speisen Bestellung fragen wie lange es dauert. Leider hatten wir schon negative Erfahrung gemacht, weil es einfach zu lange gedauert hat. Aber vielleicht war es auch nur ein versehen bei der Übergabe der Bestellung an die Küche?
Fazit: Immer wieder gerne.

Danke, Paddy J!
Agnes R, Manager von Paviljoen Strand90, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

• Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt wunderbar am langen Sandstrand von Domburg. Selbst bei nicht so optimalem Wetter ist es sehr gut besucht. Daher ist eine Reservierung für den Abend im Restaurant zu empfehlen.
Wir waren zum Abend dort und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war ausgesprochen lecker und schmackhaft,der Preis entsprach der Leistung!
Unser Fazit: Essen mit Meerblick in wunderbaren Ambiente!
Empfehlenswert!

Danke, Beamaus!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie über Strand90 so begeistert sind.

Bewertet 30. März 2018

Nach einigen eher durchschnittlichen Erfahrungen in den letzten Jahren und den ebensolchen Bewertungen anderer Nutzer hatten wir den Tisch mit eher verhaltenen Erwartungen an Essen und Service gebucht. Die erste posive Überraschung brachte der freundliche Empfang und der sehr schöne Tisch an der Fensterfront und in der Nähe des Kamins. Neben der normalen Karte wurde auch ein Menü (3-5 Gang) angeboten; wir entschieden uns einmal für ein Menu (Seebarsch-Tartar, Skrei, Creme Brulee) und einmal für zwei Gänge aus der Karte (Thunfisch-Tataki und Fish & Chips). Qualität, Zubereitung und Präsentation aller Gänge waren sehr gut; besonders hervorzuheben war der perfekt gegarte Skrei. Außer der etwas langen Wartezeit zwischen den Gängen (die uns nicht gestört hat) war es insgesamt ein kulinarisch und atmosphärisch sehr schöner Abend mit einer angemessenen Rechnung ( 110 EUR inkl. 2 Flaschen Wasser und einer Flasche Wein). Wir kommen wieder,

Danke, Xarxa1961!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant / Bar. Ein sehr netter Service und absolut erstklassige Gerichte mit einem super Meerblick. Preislich völlig ok.

Weiter so

Danke, Peter A!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch bei Pavillon Strand90.

Bewertet 20. März 2018

Wir waren erneut im "Strand90" und wurden leider wieder enttäuscht. Es dauerte ewig bis wir vom Personal wahrgenommen wurden. Dann kamen die Getränke aber recht zügig und waren auch OK. Dann kamen aber immer wieder Kellner mit fragenden Blicken und Getränken oder Speisen an unseren Tisch...Gingen dann rund, "hat hier jemand dies oder das bestellt..??" - Echt schade. Denn die Location als solche ist wirklich cool.
Aber mit dem Service leider echt nicht wieder. Dafür ist es dann doch zu teuer. Und ein paar Meter weiter gibt es ebenfalls sehr nette und schöne Buden mit fähigem Personal.

2  Danke, Markus P!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben. Das ist nicht unsere übliche Arbeitsweise.
Wir machen alles daran, um dies zu ändern und sehen Sie gern bei Pavillon Strand90 zurück.