“So ein Restaurant hat in Domburg noch gefehlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Visbar

De Visbar
Oosstraat 6, 4357 BE Domburg, Niederlande
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Domburg
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Suppen, Glutenfrei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim
“So ein Restaurant hat in Domburg noch gefehlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren anfangs trotz der guten Empfehlungen auf tripadvisor skeptisch. Nachdem wir das Restaurant (nach vorheriger Reservierung) betreten hatten wurden wir sehr freundlich begrüßt und schnell zu unserem Tisch gebracht. Von der Karte habe wir drei Speisen ausgewählt die zügig serviert wurden. Es hat alles prima geschmeckt und der Fisch war sehr frisch.
Der sehr gute Service war die ganze Zeit über präsent - aber nicht aufdringlich! Wer möchte kann einen Blick in die offene Küche werfen.
Weil es uns so gut gefallen hat sind wir zwei Tage später wiedergekommen und waren erneut sehr zufrieden,

• Aufenthalt April 2014
Danke, JohannesViator!

“Wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren das erstemal da und können die Empfehlungen nur bestätigen. Netter Service und leckeres essen. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2014
Danke, Judith S!
Köln, Deutschland
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Eine Bereicherung für Domburg. Waren Freitags dort und haben gleich für den nächsten Tag erneut reserviert. Das Restaurant ist sehr gut besucht, also besser reservieren. Wir hatten als Vorspeisen: Austern, Coquilles, Fischsuppe. Als Hauptspeisen: Garnelen mit Coquilles, wolfsbarsch, Tuna Steak mit oktopuss. Als Nachspeise caramell, schoko und kokoseis. Jeder Gang war sehr schön angerichtet und exquisit abgestimmt. Insgesamt ein sehr harmonisches und tolles Geschmackserlebnis. Unser Hund bekam ungefragt Wasser. Einziges Manko: der Weißwein war nicht optimal temperiert, aber mit eiskühler ging es dann. Freitags zahlten wir zu zweit für 3 Gänge (eis haben wir geteilt)Aperitif , 1 Flasche Wein, 1 Flasche Wasser und Espresso 129€. Samstags zahlten wir zu zweit für 2 Gänge 1 Flasche Wein 1 Flasche Wasser 99€

Aufenthalt März 2014
Danke, Bell K!
Köln
“Sehr gutes Essen, frisch-lecker-günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben per TripAdvisor hier ein gutes Restaurant mit Schwerpunkt Meeresfrüchte gesucht. Aufgrund der Bewertung sind wir in das Visbar. Freitag Abend ohne Reservierung in der Nebensaison, es ging gut. Aber es war ein hohes Besucheraufkommen, also reservieren sollte man ggf. schon, ansonsten Wartezeit. Ich wählte vorweg einen warmen Ziegenkäse, meine Freundin nichts. Dazu einen Aperitif, Wasser und eine Flasche Weißwein aus Südafrika. Der Ziegenkäse war sehr lecker, der Salat dazu war frisch zubereitet. Sehr gut! Als Hauptgang nahm ich Lachs und Tintenfisch, meine Freundin Seeteufel. Beides war sehr ansehnlich angerichtet, mit Blick für Details und geschmackvoll. Der Wein passte dazu sehr gut. Danach eine luftig lockere Creme Brule bzw. für mich Poffertjes sowie 2 Milchkaffee rundeten das Essen ab. Insgesamt für dieses ausgezeichnete Essen für 2 Personen unter 120 Euro. Das muß man erstmal woanders finden. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Tobias K!
Düsseldorf, Deutschland
“wurden nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind den Empfehlungen hier bei tripadvisor gefolgt und wir wurden nicht enttäuscht. Die visbar war sehr gut besucht, aber trotzdem wurden wir fix bedient, lockerer Service, sympathisch, hilfsbereit, auskunftsfreudig. Die Küche arbeitete genauso schnell. Tolle Gamba, tolle Jacobsmuscheln, sehr leckere Beilagen. Ein sehr schöner Abend mit Atmosphäre !

• Aufenthalt März 2014
Danke, okcv2016!