“Sehr gutes Essen, frisch-lecker-günstig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu De Visbar

De Visbar
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Domburg
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Sehr gutes Essen, frisch-lecker-günstig”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben per TripAdvisor hier ein gutes Restaurant mit Schwerpunkt Meeresfrüchte gesucht. Aufgrund der Bewertung sind wir in das Visbar. Freitag Abend ohne Reservierung in der Nebensaison, es ging gut. Aber es war ein hohes Besucheraufkommen, also reservieren sollte man ggf. schon, ansonsten Wartezeit. Ich wählte vorweg einen warmen Ziegenkäse, meine Freundin nichts. Dazu einen Aperitif, Wasser und eine Flasche Weißwein aus Südafrika. Der Ziegenkäse war sehr lecker, der Salat dazu war frisch zubereitet. Sehr gut! Als Hauptgang nahm ich Lachs und Tintenfisch, meine Freundin Seeteufel. Beides war sehr ansehnlich angerichtet, mit Blick für Details und geschmackvoll. Der Wein passte dazu sehr gut. Danach eine luftig lockere Creme Brule bzw. für mich Poffertjes sowie 2 Milchkaffee rundeten das Essen ab. Insgesamt für dieses ausgezeichnete Essen für 2 Personen unter 120 Euro. Das muß man erstmal woanders finden. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Tobias K!

Düsseldorf, Deutschland
“wurden nicht enttäuscht”
Bewertet am 17. März 2014

Wir sind den Empfehlungen hier bei tripadvisor gefolgt und wir wurden nicht enttäuscht. Die visbar war sehr gut besucht, aber trotzdem wurden wir fix bedient, lockerer Service, sympathisch, hilfsbereit, auskunftsfreudig. Die Küche arbeitete genauso schnell. Tolle Gamba, tolle Jacobsmuscheln, sehr leckere Beilagen. Ein sehr schöner Abend mit Atmosphäre !

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, okcv2016!
“Vis at it's best”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Wir waren zweimal zum Dinner und beide Male waren wir begeistert. Frische Speisen aus der offenen Küche, Meeresfrüchteplatte vor den Augen zubereitet. Alle Speisen waren geschmacklich hervorragend und sehr appetitlich zubereitet. Dazu tolle Weine (probiert den Kendall-Jackson) und ein engagiertes, nettes Personal. Hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man mag keinen Fisch.

1 Danke, ElNinjoMS!
Hildrizhausen, Deutschland
“Wunderbar ”
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Silvester-Urlaubs in Domburg zwei Mal in der Visbar. Das Essen war beide Male ausgezeichnet, Fisch und Gemüse perfekt. Auch wenn wir nicht wegen der frites in die Visbar gegangen sind: die frites und die dazu servierte Mayonnaise waren die besten, die wir hatten. Service locker, aufmerksam und freundlich, nette Atmosphäre. Gerne immer wieder.

Danke, ta-Andreas!
Paris, Frankreich
“Trendy und gut”
Bewertet am 7. November 2013

Seit das Restauraunt aufgemacht hat, war es unser erster Besuch. Sehr angenehme Überraschung. Brasserie Atmosphäre und Genuss garantiert. Wir hatten drei Sorten Austern aus Zeeland die absolut Frisch und geschmackvoll waren, passende Anrichte dazu (ich persönlich servier Austern zuhause immer mit Tabasco, sonst nichts...probieren si mal!). Danach Schollenfilet gebraten mit Pommes Frites. Nichts auszusetzen. Das Alles mit einem genüsslichen Südfrikanischem Sauvignon. Ein gelunger Abend, wir kommen zurück da wir auf das "Badpaviljoen" verzichten mussten wegen unserem Puppy Labrador den wir unbeding gerne dabei haben)

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente