“Gutes Essen, tolle Aussicht & angemessene Preise”
Bewertung zu Oase Domburg

Oase Domburg
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Domburg
Preisbereich: 16 $ - 36 $
Küche: niederländisch, Bar, Meeresfrüchte, europäisch, international
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Im bekannten pittoresken Badeort Domburg befindet sich am schönen Westerstrand Strandpavillion Oase Domburg. Sie sind hier täglich herzlich willkommen. Wir servieren neben Kaffee, einem erfrischenden Drink, leckeren Snacks zwischendurch selbstverständlich auch eine komplette Mahlzeit. Täglich geliefert werden unter anderem auch frischer Fisch!Ein Tag am Strand von Domburg ist ohne einen Besuch der Oase nicht komplett
Mannheim
“Gutes Essen, tolle Aussicht & angemessene Preise”
Bewertet am 10. November 2013

Auf Empfehlung sind wir mit fünf Personen dort gewesen. Die freundliche Bedienung hat uns zu einem ruhigen am Fenster geführt. Direkter Blick auf das Meer. Wir haben alle etwas anderes gegessen - und sämtliche Gerichte waren lecker. Gerne kommen wir wieder - da das Preis/Leistungs-Verhältnis für Domburg angemessen ist.

Danke, JohannesViator!

Bonn
“Wieder einmal gut”
Bewertet am 11. September 2013

Auch die Oase gehört zu den Restaurants, die wir immer sehr gerne aufsuchen. Wir freuten uns dieses Mal besonders auf den Beginn der Muschelsaison, die hier - wie üblich in den Niederlanden - mit Fritten, Dips und Salat serviert werden. Sehr lecker und reichlich! Aber auch die anderen Gerichte, insbesondere Fisch, sind gut und für jeden Geschmack bis hin zur vegetarischen Pasta wird etwas geboten. Der Service wie immer aufmerksam und freundlich und der grandiose Sonnenuntergang, noch dazu kostenlos, rundeten einen gelungenen Abend ab.

Danke, ChristineBi!
Niederlande
“Absolut einen Besuch Wert!”
Bewertet am 10. September 2013

Da unsere Erfahrungen in Bezug auf Strandpavillons sehr begrenzt sind, waren die Erwartungen entsprechend zurückhaltend.
Die Einrichtung ist, wie wahrscheinlich in jedem Strandpavillon, eher zweckmäßig als schick, aber völlig in Ordnung. Der Blick in die Speisekarte war dann auf jeden Fall vielversprechend. Neben der großen Fischkarte findet eigentlich jeder etwas, nur Frittenliebhaber sollte man sein, denn die gibt es zu jedem Hauptgang dazu. Ergänzt wird die Karte von Tagesgerichten die variieren und ebenfalls sehr lecker klingen.
Durch den rundum verglasten Gastraum kann man nebst dem Essen den Blick auf den Strand, das Meer und im besten Fall den Sonnenuntergang genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder in die Oase!
Einziger Kritikpunkt: der Luftfilter in der Toilette, ist auch nicht mehr die Jüngste, könnte mal wieder gereinigt werden.

1 Danke, Dutcher71!
“Super tolles Restaurant direkt am Strand (Strandpavillon) mit genialem Ausblick, 100 % zu empfehlen!”
Bewertet am 11. August 2013

Die Oase in Domburg ist ein Strandpavillon der Extraklasse, welcher sich sowohl durch seinen gemütlichen Innenbereich, seinen noch gemütlicheren Außenbereich (sowohl drinnen und draußen kann man das Meer von allen Positionen aus sehen) und seiner hervorragenden Küche auszeichnet. Lediglich die Preise sind etwas hoch angesetzt. Doch wer einmal in Ruhe den Tag ausklingen lassen möchte bei einem Glas Wein, einem ausgezeichneten Essen und dabei auch noch Meerblick genießen möchte (inklusive Sonnenuntergang), ist gut und gerne bereit auch mal ein klein wenig tiefer in die Tasche zu greifen. Denn Alles in Allem ist die Oase jeden Cent wert - von der Lokalität und dem Service bis hin zum Essen alles perfekt! Bei jedem Besuch in Domburg ein Muss für alle Feinschmecker!

Wer einmal in Ruhe den Tag ausklingen lassen möchte inklusive einem Glas Wein und ausgezeichnetem

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, TinoTortellini!
Köln, Deutschland
“Angenehme Überraschung!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Eigentlich war ich vom Essen in Domburg nie wirklich begeistert. Aber nach diesem Aufenthalt muss ich meine Meinung revidieren. Die Oase ist absolut einen Besuch wert! Sie liegt natürlich am Strand und man abends sehr stimmungsvoll den Sonnenuntergang sehen. Davon abgesehen, wird dort ein köstliches Essen serviert. Insbesondere die Klassiker, wie Fish & Chips oder den Kabeljau nach holländischer Art sind ein Genuß. Und auch noch serviert von supernetter Bedienung. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Carmela19!