“tolles Restaurant mit einem tollen Ausblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Het Badpaviljoen

Het Badpaviljoen
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Domburg
Küche: französisch, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinbach, Deutschland
“tolles Restaurant mit einem tollen Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Restaurant liegt im ehemaligen Hotel Badpavillion direkt auf den Dünen und ist auf der Meer zugewandten Seite... mit einem traumhaften Ausblick auf die Nordsee. Auch tagsüber bei gutem Wetter kann man genussvoll einen Eisbecher oder einen Kaffe auf der großen Terasse geniesen... der Port dort ist sehr zu empfehlen... er wird leicht angewärmt serviert. Super...

Anlässlich unseres Hochzeitstages hatten wir dort reserviert, welches aber irgendwie nicht geklappt hatte, da man uns an einem anderen Tag erwartet hatte ;(

Man hat es aber sehr souverän geklöst und konnte uns dann doch noch einen netten Tisch zaubern (zwar nicht so schön gelegen wie geplant).

Das Restaurant empfiehlt sich für Meeresfrüchte aller Art, angefangen vom Hummer, über Muscheln bis hin zur gemischeten Platte mit Meeresfrüchten... Es gibt aber auch Pasta und ein oder zwei Fleischgerichte. Alles sehr frisch, alles sehr lecker, presilich sehr hoch angesiedelt... aber erwartungsgemäß.

Das einzigste was uns störte war das Mineralwasser, da es sich um herkömmliches Leitungswasser/Brunnenwasser aus Domburg handelt welches mineralisch in einer hausinternen Anlage aufbereitet und mit Kohlensäure versetzt wird... da erscheint mir der Presi von 5,50 € für 500ml doch etwas zu hoch abgesetzt.

Fazit: immer wieder sehr gerne zu besonderen Anlässen (oder auch einfach nur so)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, RalfT940!

Frechen, Deutschland
“Super Lage - Service befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Restaurant Het Badpaviljoen ist direkt an der Strandpromenade gelegen und bietet Tische mit fabelhaftem Meerblick. Die Ausstattung ist sehr modern und stylish. Der Service ist befriedigend. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Junk75!
Köln, Deutschland
“Schönste Lage, aufmerksamer Service, "wechselnde" Essensqualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Einer unserer Lieblingsplätze in Zeeland. Die Architektur des alten Kurhauses, das moderne Interieur als stillvoller Gegensatz, die tolle Terasse, der 1Mio$-Blick von den Dünen auf das Meer, der aufmerksame Service: ein gelungenes Gesamtpaket. Wenn nur noch etwas Stabilität in die Qualität des Essens des Hauses kommt, dann ist es über Meeresfrüchte und Hummer hinaus ein wirklich sensationeller Platz.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marienburgfee!
Sankt Augustin, Deutschland
“Wir waren begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein tolles Lokal. Wir waren mit 9 Personen zwischen 74 und 13 Jahren zu einer kleinen Familienfeier dort. Mit dem Blick auf den Sonnenuntergang direkt am Meer, dem sehr nettem Personal und dem fantastischen Essen waren alle begeistert. Eine stilvolle und dennoch lockere Atmosphäre. Beim nächsten Domburg-Besuch werden wir wieder Gäste sein.
Ein Goldhochzeitspaar mit Famiie

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dokistau!
Lippstadt, Deutschland
“Stylisches Ambiente, tolle Lage aber mäßige Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Het Badpaviljoen ist durch seine Lage und die Architektur ein absolutes Highlight in Domburg und ganz Zeeland. Das Restaurant ist sehr stilvoll hergerichtet und man genießt auf der Terrasse eine herrliche Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Leider ist das Essen eher mäßig. Die Meeresfrüchteplatten sind frisch und gut, aber sobald etwas mehr Kochfertigkeiten gefordert sind als Hummer kochen und Garnelen anbraten, wird es eng.Die Vorspeisen waren schlicht phantasielos und wirkten wie Convinience. Das Risotto zum gebratenen Hummer war trocken und hätte einen italienischen Koch den Job gekostet.Die Boullabaise ( Hauptgericht) bestand aus trocken gekochten Fischstücken, einer noch trockeneren Garnele und ein paar faserigen Muscheln. Die "kräftige" Fischbrühe zog ihre Kraft aus einem oder mehreren Würfeln Fischboullion oder vergleichbarer Paste und war total salzig .Safran oder frische Gewürze waren nicht beteiligt.Zwar erwartet man in Domburg keine Boullabaise wie in Marseille, aber ein bischen Mühe wäre angesichts der stolzen Preise schon zu erwarten gewesen.Trotzdem war es ein vergnüglicher Abend, da allein die Beobachtung der durchgestylten Gäste im "Sylt" von Zeeland ein Spaß eigener Art und die Terrasse an einem lauen Spätsommerabend wirklich schön ist.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, m-demmer!