“sehr enttäuschend”

Hotel Bommelje
Köln, Deutschland
“sehr enttäuschend”
Bewertet am 30. März 2014

Nach schlechten Erfahrungen im letzten Jahr, wollte ich dieses Jahr das Bommelje noch einmal testen... nicht noch einmal.
Das Zimmer bzw Gartenappartment war sehr schlecht bis gar nicht gereinigt- das Sofa voller Hundehaare, die "Küchenzeile" dreckig und überall Staub auf den Möbeln. Nach Reklamation wurde das Zimmer noch einmal geputzt- mehr schlecht als recht.
Der Weg zum Appartement ging durch eine Garage, in der das Putzzeug in eine Ecke lag, völlig chaotisch. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis und in einem 4 Sterne Haus völlig unmöglich.
Das Design-Appartment ist vielleicht schick, aber total unpraktisch... keine Handtuchhalter im Bad, Dusche mitten drin- alles wurde nass.
Alles machte einen schlecht gepflegten und in die Jahre gekommenen Eindruck.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, mo n!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Auch in diesem Jahr wieder positiv überrascht- großzügige Zimmer mit modernen Sanitäranlagen, TV und Küche. Nette Bedienung und sehr gute Lage hinter den Dünen. Beachten Sie die Arrangements. In diesem Jahr über Karneval mit üppigen Mehrgangmenüs.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Eddie K!
?
Bewertet am 18. Januar 2014

freundliches Personal - tolle Unterkunft - reichhaltiges Frühstück - bestes Restaurant mit hervorragenden Köchen - immer wieder gerne!! Wir fahren mindestens 2 x im Jahr dorthin und das schon seit über 10 Jahre
Familie
Vallot
aus der Eifel

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, eifelaner!
Bonn
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist in Domburg nichts Besonderes, ohne Blick, aber ruhig, ein paar Gehminuten zum Zentrum und zum Strand entfernt.
Parkplätze für Kunden sind auf einem Parkdeck hofseitig vorhanden.
Der eiskalte Empfang und die "Gastfreundlichkeit" der Rezeptionistin waren schlichtweg inakzeptabel. Jede Frage war zu viel.
Zunächst bekamen wir die Chipkarten eines Zimmers, das noch von Gästen bewohnt war.
Die Reklamation, dass im Zimmer kein Wlan verfügbar sei, sondern nur an der äußersten Ecke des Balkons, führte zu wiederholten und langen Diskussionen, ohne Einsicht. Schuld seien die Handys.
Vorteilhaft sind die modernen, sauberen Zimmer mit integrierter Küchenzeile.
Mein Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Beim nächsten Domburg Aufenthalt würde ich klar eine andere Unterkunft wählen.

Zimmertipp: Kein Zimmer an der Durchfahrt zum Parkdeck und erdgeschossig zur Straße, besser gelegen sind die Zim ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, MatthiasWW!
Erftstadt, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Das Bommelje ist ein schönes Hotel, recht geschmackvoll eingerichtet, in dem man sich eigentlich sehr wohl fühlen könnte. Wenn da nicht ein paar Schönheitsfehler wären:
- Super Frühstück, kann man nicht genug loben. Das Preismodell allerdings, 10 EUR pro Person zu verlangen, wenn man es bei der Zimmerbuchung gleich mitbucht, ansonsten 15 EUR zu verlangen ist pure Willkür.
- Das Hotel ist sehr sauber, wirklich vorbildlich. Aber warum müssen die Flure ab 7.30 Uhr gesaugt werden, ständig wird gegen die Zimmertüren gestoßen.
- Das Bommelje hat tolle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Blöd allerdings, wenn man ein Zimmer, das stolze 128 EUR pro Nacht ohne Frühstück bekommt, das neben der Rezeption liegt, d.h. immer Trubel und auf der Rückseite am Lieferanteneingang und Parkplatzeinfahrt. Bei diesem Tarif hätten wir uns eine angemessene Unterkunft gewünscht. Auf Anfrage hat sich das Bommelje leider unflexibel gezeigt, kein Zimmerwechsel möglich.

Fazit: Im Grunde ein tolles Hotel, nur extrem schlecht gemanaget. Solange der Domburg Hype anhält wird sich das Bommelje dieses schlechte Management leisten können.

Zimmertipp: Finger weg von Erdgeschoss-Zimmern.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, daniel6650672!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

würden wir in dieses Hotel gehen. Unser Studio (in den Hinterhof hinaus und im zweiten Stock) war sehr geräumig, sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ideal: ein paar Schritte zum Strand und nahe genug am Zentrum. Auch die Fahrräder vom Hotel (für Euro 7,- pro Tag) waren prima. Einziger Kritikpunkt: im Bad unangenehmer Geruch aus der Kanalisation (vielleicht müssten die Abflussrohre einmal gereinigt werden?), ein verkalkter Wasserhahn am Waschbecken, der das Wasser in alle Richtungen hat plätschern lassen und kein einziger Wäschehaken und auch sonst im Bad wenig Ablageflächen.
Das Frühstück großartig, der Service an der Rezeption und im Restaurant während des Frühstücks sehr freundlich und kompetent und ausserdem auch Ende August noch gutgelaunt.

Zimmertipp: Sicherlich empfehlenswert, ein Zimmer zur Hofseite zu haben.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, B K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Wochenendangebot im Juni 2013 war ein sehr gutes Preisleistungsangebot. Die Lage des Hotels,die nordisch klare Einrichtung, gepaart mit künstlerischen Akzenten und das sehr gut zusammen gestellte Dinnerangebot mit überaus freundlicher Bedienung hat uns beeindruckt. Auch das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und überaus abwechlungsreich. Die fehlende Abtrennung von Bad und Zimmer wirkte auf uns etwas störend und dem Sauberkeitseindruckt sollte zum Gesamtbild dieses schönen Hotels etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Unser kleiner Tipp ...., die angenehme niederländische Art der Damen am Empfang des Hauses ggf. individuell mit der ein oder anderen Kommunikationsschulung im Rezeptionsbereichs noch ein stückweit zu unterstützen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Hotel Bommelje!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christiane G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Domburg.
Strandhotel Duinheuvel
Nr. 7 von 13 in Domburg
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 in Westkapelle

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Unternehmen: Hotel Bommelje
Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Bommelje Domburg
Domburg Hotel Bommelje