Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur durchschnittlich, kein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Bommelje

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Bommelje
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist in Domburg nichts Besonderes, ohne Blick, aber ruhig, ein paar Gehminuten zum Zentrum und zum Strand entfernt.
Parkplätze für Kunden sind auf einem Parkdeck hofseitig vorhanden.
Der eiskalte Empfang und die "Gastfreundlichkeit" der Rezeptionistin waren schlichtweg inakzeptabel. Jede Frage war zu viel.
Zunächst bekamen wir die Chipkarten eines Zimmers, das noch von Gästen bewohnt war.
Die Reklamation, dass im Zimmer kein Wlan verfügbar sei, sondern nur an der äußersten Ecke des Balkons, führte zu wiederholten und langen Diskussionen, ohne Einsicht. Schuld seien die Handys.
Vorteilhaft sind die modernen, sauberen Zimmer mit integrierter Küchenzeile.
Mein Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Beim nächsten Domburg Aufenthalt würde ich klar eine andere Unterkunft wählen.

Zimmertipp: Kein Zimmer an der Durchfahrt zum Parkdeck und erdgeschossig zur Straße, besser gelegen sind die Zim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MatthiasWW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (148)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

60 - 66 von 148 Bewertungen

Bewertet am 10. September 2013

Das Bommelje ist ein schönes Hotel, recht geschmackvoll eingerichtet, in dem man sich eigentlich sehr wohl fühlen könnte. Wenn da nicht ein paar Schönheitsfehler wären:
- Super Frühstück, kann man nicht genug loben. Das Preismodell allerdings, 10 EUR pro Person zu verlangen, wenn man es bei der Zimmerbuchung gleich mitbucht, ansonsten 15 EUR zu verlangen ist pure Willkür.
- Das Hotel ist sehr sauber, wirklich vorbildlich. Aber warum müssen die Flure ab 7.30 Uhr gesaugt werden, ständig wird gegen die Zimmertüren gestoßen.
- Das Bommelje hat tolle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Blöd allerdings, wenn man ein Zimmer, das stolze 128 EUR pro Nacht ohne Frühstück bekommt, das neben der Rezeption liegt, d.h. immer Trubel und auf der Rückseite am Lieferanteneingang und Parkplatzeinfahrt. Bei diesem Tarif hätten wir uns eine angemessene Unterkunft gewünscht. Auf Anfrage hat sich das Bommelje leider unflexibel gezeigt, kein Zimmerwechsel möglich.

Fazit: Im Grunde ein tolles Hotel, nur extrem schlecht gemanaget. Solange der Domburg Hype anhält wird sich das Bommelje dieses schlechte Management leisten können.

Zimmertipp: Finger weg von Erdgeschoss-Zimmern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, daniel6650672!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2013

würden wir in dieses Hotel gehen. Unser Studio (in den Hinterhof hinaus und im zweiten Stock) war sehr geräumig, sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ideal: ein paar Schritte zum Strand und nahe genug am Zentrum. Auch die Fahrräder vom Hotel (für Euro 7,- pro Tag) waren prima. Einziger Kritikpunkt: im Bad unangenehmer Geruch aus der Kanalisation (vielleicht müssten die Abflussrohre einmal gereinigt werden?), ein verkalkter Wasserhahn am Waschbecken, der das Wasser in alle Richtungen hat plätschern lassen und kein einziger Wäschehaken und auch sonst im Bad wenig Ablageflächen.
Das Frühstück großartig, der Service an der Rezeption und im Restaurant während des Frühstücks sehr freundlich und kompetent und ausserdem auch Ende August noch gutgelaunt.

Zimmertipp: Sicherlich empfehlenswert, ein Zimmer zur Hofseite zu haben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, B K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Wochenendangebot im Juni 2013 war ein sehr gutes Preisleistungsangebot. Die Lage des Hotels,die nordisch klare Einrichtung, gepaart mit künstlerischen Akzenten und das sehr gut zusammen gestellte Dinnerangebot mit überaus freundlicher Bedienung hat uns beeindruckt. Auch das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und überaus abwechlungsreich. Die fehlende Abtrennung von Bad und Zimmer wirkte auf uns etwas störend und dem Sauberkeitseindruckt sollte zum Gesamtbild dieses schönen Hotels etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Unser kleiner Tipp ...., die angenehme niederländische Art der Damen am Empfang des Hauses ggf. individuell mit der ein oder anderen Kommunikationsschulung im Rezeptionsbereichs noch ein stückweit zu unterstützen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Hotel Bommelje!!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christiane G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juni 2013

Mann, Frau, Kind 1 und Kind 2 (1 und 3 Jahre) waren im Juni 2013 zum zweiten Mal in einem Familienappartement untergebraucht. Es waren 2 schöne große Räume mit kleiner Küchenzeile und einem kleinen Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten.

Von ein paar Haaren in der Dusche und einer alten Reiswaffel unter dem Gästebett abgesehen, war alles sauber und ordentlich.

Die Lage des Hotels ist genial. Man ist in 2 Minuten zu Fuß in dem schönen Städtchen und genauso am schönen, sauberen Sandstrand.

Das Personal ist sehr kinderfreundlich, Hochstühle sind ausreichend vorhanden.

Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend mit einer großen Auswahl.

Wir werden mit Sicherheit einen weiteren Urlaub im Hotel Bommeljé verbringen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yvonne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren vor neun jahren schon einaml dort und jetzt wieder- da ist seit dem leider anscheinend nix passiert- damalswaren wir begeistert- jetzt wares ok- für ok aber zu teuer.
Schmutzige Wände, es hat muffelig in den Zimmern gerochen, weder ausreichend Parkplätze fürs Auto, noch Plätze in Frühstücksraum trotz vorherigerer Anmeldung...
Abendessen top, wurde uns in der Familiensuite de Luxe serviert aber erst beim bestellen des erneuten Abendessens abgeräumt- Zimmerservice???
Verwohnt, keine saubere Duscharmarturen etc.
Wir hatten einen Familiensuite im 2. Stcok in die wir keinen Hund mitnehmen durften aber der ganze Flur stank nach Hund under Teppich war voller Hundehaare ....
niemals 4 Sterne zu teuer!!!
Aber trotzdfem nette Loction die waa tun muss fürs viele Geld welches sie verlangen- so isT es!!!
Schlechte durchgelegene Betten!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, lindafritzundpaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon mehrer Male Gast im Hotel oder im Appartmentkomplex. Uns gefallen die Appartments aber viel besser. Wunderbar ist der riesige Nespresso Automat in der Eingangshalle :-)
Meistens nehmen wir unseren Hund mit. Egal im Hotel oder im App. bekommt man immer ein Zimmer ebenerdig. Ich finde im App. hat man mehr Platz und man kann den Hund auch mal schnell kurz die Pfoten abspülen. Leider haben die App. keinen Balkon/ Terasse.
Die Appartments haben auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Im Hotel gab es diesen leider nicht. Das Frühstück im Hotel haben wir nie getestet.
Das Hotel ist sehr ruhig und nur ein paar Meter zum Strand. Wenn man im App. die Seite zur Hauptdurchgangsstr. in Domburg erwischt kann es schonmal lauter werden. Zum Strand ist es trotzdem ein Katzensprung.
Wir sind jedes Mal sehr zufrieden!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gerry6353!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Domburg angesehen:
0,4 km entfernt
Badhotel Domburg
Badhotel Domburg
Nr. 1 von 13 in Domburg
200 Bewertungen
0,4 km entfernt
Pannenkoekhuis Vierwegen
Pannenkoekhuis Vierwegen
Nr. 13 von 13 in Domburg
22 Bewertungen
0,3 km entfernt
Strandhotel Duinheuvel
Strandhotel Duinheuvel
Nr. 2 von 13 in Domburg
87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Hotel Zonneduin
Hotel Zonneduin
Nr. 7 von 13 in Domburg
36 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Duinlust
Hotel Duinlust
Nr. 9 von 13 in Domburg
38 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Wilhelmina
Hotel Wilhelmina
Nr. 3 von 13 in Domburg
68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Preisklasse: 84€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aparthotel Bommelje Domburg
Domburg Hotel Bommelje
Bommelje Hotel Domburg
Hotel Bommelje Domburg
Hotel Domburg
Bommelje Domburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen