“Sehr guter Appartmentkomplex, Hotel OK”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bommelje

Hotel Bommelje
“Sehr guter Appartmentkomplex, Hotel OK”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon mehrer Male Gast im Hotel oder im Appartmentkomplex. Uns gefallen die Appartments aber viel besser. Wunderbar ist der riesige Nespresso Automat in der Eingangshalle :-)
Meistens nehmen wir unseren Hund mit. Egal im Hotel oder im App. bekommt man immer ein Zimmer ebenerdig. Ich finde im App. hat man mehr Platz und man kann den Hund auch mal schnell kurz die Pfoten abspülen. Leider haben die App. keinen Balkon/ Terasse.
Die Appartments haben auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Im Hotel gab es diesen leider nicht. Das Frühstück im Hotel haben wir nie getestet.
Das Hotel ist sehr ruhig und nur ein paar Meter zum Strand. Wenn man im App. die Seite zur Hauptdurchgangsstr. in Domburg erwischt kann es schonmal lauter werden. Zum Strand ist es trotzdem ein Katzensprung.
Wir sind jedes Mal sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Gerry6353!

Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Leider wurden unsere Erwartungen an das "Design Hotel" nicht erfüllt. Die Begrüßung im Hotel war mehr als eisig, so dass wir uns leider alles andere als willkommen gefühlt haben. Das Zimmer hat nicht im mindesten unseren Erwartung an das Preis- Leistungsverhältnis entsprochen. Aufgrund des positiven Internetauftritts haben wir ein geschmackvoll gestaltetes Zimmer erwartet. Vor Ort haben wir dann leider ein verwohntes dreckiges Zimmer vorgefunden, welches sehr wenig mit den Bildern im Web gemein hatte. Das Badezimmer war eine Zumutung, da es zu einem nicht sauber war und zum anderen wirklich sehr unangenehm aus dem Abfluss gestunken hat. Zudem war nicht ein einziger Haken für ein Handtuch oder eine andere Ablagefläche vorhanden. Das einzig positive war das Frühstücksbuffet und die optimale Lage. Da haben wir uns leider mehr versprochen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kathrin P!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir gehen jedes Jahr im November nach Domburg, und würden nirgends anders logieren als im Bommeljé. Einfaches aber sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind freundlich dekoriert, jedes hat eine kleine Küchenecke wo wann kochen kann wenn man will.Badezimmer elementar aber funktionnel und sauber. Nachts ist das Hotel ruhig, Zimmer mit Blick auf den Hinterhof (sehr ruhig) sind zu empfehlen. Angenehmes Frühstückbuffet, aber viel Lärm morgens wegen den kinderreichen Familien. Aber man nimmt es mit Philosophie.Das Abendessen lassen wir uns nie entgehen, sehr gute Leistung zu einem korrekten Preis. Alles in Allem ein gemütliches Hotel, zum vollen geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Bernard G!
Wesseling
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Dasd war wieder ein toller Aufenthalt. Der Service war wie immer sehr gut. Das Frühstück war insgesamt immer noch gut aber in der Hauptsaison meine ich ist es noch abwechslungsreicher. Die Auswahl ist allerdings immer noch prächtig und das selbst gebackene Brot sehr lecker. Wer stillvoll wohnen und speisen möchte ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Zuckerfee777!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Für ein paar Tage Erholung, nettes Hotel am Strand. Service und Zimmer sind gut und sauber!
Lage direkt am Strand ist sehr gut. Gibt auch Zimmer für Urlauber mit Hund. Design ist sehr ansprechend. Wer auf Plüsch steht, ist hier eher nicht gut aufgehoben, aber dafür gibt es ja eine Internetseite mit Fotos!
Frühstücksbüffet ist wirklich ausreichend und lecker. RESTAURANT am Abend ist ebenfalls zu empfehlen-je nach Saison muss reserviert werden. Es ist immer wieder nett, im Bommelje ein paar Tage auszuspannen-egal zu welcher Jahresteit.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Erdbeere10!
Wesseling
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das B ist sehr modern aber sehr gelungen. mann muss diesen Style aber mögen. Sonst ist man überfordert mit dieser Art von Moderne.Sinnvoll ist daher vor der Buchung die Homepage des Hotels zu besuchen oder sich anders wie Bilder anzusehen. Wer kein Schwarz und weiß mag besser nicht buchen. Das Hiotel ist voll davon:-)
Wir mögen es. Das Frühstücksbuffet halte ich für das beste in ganz Domburg. Es gibt alles und in einer ausgezeichneten Qualität. Das Abendessen ist hier auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Zuckerfee777!
aachen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv: die Lage, direkt am Strand und der Stadt

Negativ: die Gartensuite erfüllt keines wegs die ansprüche an das teuerste Zimmer eines 4Sterne Hotels! Das Mobiliar(alles), die Teppiche, die Küche sowie das Bad sind sehr abgewohnt. Es gibt keinen Kleiderschrank nur einen offenen Kleiderständer. Unser Zimmer stank bestialisch, nach reklamation kam eine Dame und hat die Abflüsse im Bad ohne Türen gesäubert, der Anblick und der Geruch der einem dabei entgegenkam übertrifft jegliche Vorstellungen (komplett verschimmelt und vermoddert). Aufgrund des Gestanks hat das Hotel anscheint die Lüftung auf Dauer an gestellt was einem den Schlaf raubt da es ja keine Badezimmertüren gibt. Anruf an der Rezeption blieb ohne Folgen.

Fazit: wir sind nach einer Nacht wieder abgereist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 11 von 13 in Domburg
Pannenkoekhuis Vierwegen
Pannenkoekhuis Vierwegen
Nr. 12 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Unternehmen: Hotel Bommelje
Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Priceline, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bommelje Hotel Domburg
Domburg Hotel Bommelje