“Super Fleisch, leckere Beilagen.”
Bewertung zu Restaurant SteakER

Restaurant SteakER
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Domburg
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Beschreibung: Hochwertiges Fleischrestaurant mitten in der Domburger Einkaufsstraße. Fleisch, Gemüse und Fisch werden auf dem Yakiniku-Grill zubereitet. Inklusive Prime Rib, Ribeye und saftigem Chicken Dip. Natürlich bereiten und servieren wir auch Fisch und vegetarische Gerichte !! Sie sitzen in einem einzigartig dekorierten Restaurant, Kuhfellen, Tischen wie Hackklötzen, und Sie können sehen, wie Ihr Essen in der offenen Küche zubereitet wird.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Super Fleisch, leckere Beilagen. Wir kennen europaweit kein besseres Steak. Nur, wenn man mehrere Portionen zum Teilen auf einem Teller nimmt, bekommt man auch nur eine Portion der Beilagen, nicht gemäß der Portionen die man zahlt, dass ist etwas schade.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 116stefaniea!
RestaurantSteaker, Eigenaar von Restaurant SteakER, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Danke für deine nette bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat

• Weitere Sprachen

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr bedauerlich, dass wir erst nach 3 Jahren Zeit gefunden haben hier zu speise n. Wir haben hervorragend gegessen, die Tornedos (Herkunft Australien) waren einsame Spitzenqualität. Sehr stylisches Lokal und sehr freundliche Bedienung. Jeder Zeit wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tester2210!

Bewertet 27. Juli 2020

Das Restaurant sehr gemütlich. Der Service zuvorkommend und nett. Leider waren zwischen den 3 Gängen seeeehr viel Wartezeit, so mussten wir zb nach dem Hauptgang über 30 min auf unser Dessert warten. Das Essen war von der Qualität her absolut ok aber halt nicht sehr gut. Das bittere Ende kam zum Schluss 110 Euro für 2 Personen Für 3 Gänge und ein Getränk. In dieser Preiskategorie erwartet man doch etwas mehr. Wir waren leider etwas enttäuscht. Schade.

Danke, 538dominikn!

Beste,

Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass wir Sie etwas zu lange auf Ihr Dessert warten ließen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, wenn Sie in der Gegend sind, damit wir Ihnen gute Dienste leisten können.

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Exzellentes Fleisch, super Service und tolles Ambiente!!! Wir waren begeistert und kommen immer gerne wieder

Danke, MMaren!

Bewertet 24. Juli 2020

Wir waren zu Viert als Familie essen (Kinder 14 J. und 16 J.).
Unterschiedliche Hauptspeisen, mit allen Varianten bzgl. der Qualität sehr zufrieden.
Service sehr gut und extrem zuvorkommend.
Loka sehr stilvoll und angenehm.
Auf die Einhaltung der Corona-bedingten Vorgaben, wie Abstand etc. wurde geachtet.

Danke, marcrh!