“Camping in Domburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Domburg

Hof Domburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Domburg
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Schelpweg 7, 4357 RD Domburg, Niederlande   |
“Camping in Domburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Großer Zelt- und Campingplatz mit Strom und Wasser am Platz. Großes Freizeitangebot mit eigenem Schwimmbad, Bowlingbahn, Restaurant und Supermarkt. Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Domburg ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Der Platz ist gepflegt, aber hat auch seinen Preis. Dennoch mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Akki1912!

Geschäftsreisende
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Häuser im Hof Homburg sind alt, wie auch die Einrichtung. Plastikklasse etwas aufgewertet. Dennoch ist die Lage zur Stadt und zum Strand gut und auch die verschiedenen Restaurationen in der Anlage sowie das Schwimbad lassen einen die Zeit gut vertreiben. Das nette Domburg tut ein übriges.
Was in dieser Unterkunft eine Katastrophe war waren die Matratzen. Wir hatten alle 4 morgens starke Rücken- und Hüftschmerzen, sodass wir die dritte Nacht nicht mehr dort verbrachten sondern vorzeitig abreisten.
Wir konnten das auch nicht reklamieren, da die Rezeption am Sonntag schon um 15:00 Uhr geschlossen war statt um 17:00 Uhr.
Auch die Parkregelung ist unglücklicch. Jeder hat einen nummerierten Parkplatz, der meist besetzt ist, was eine Kettenreakation auslöst. einfach in jedes Auto eine Nummer legen mit dem Parkplatz, würde das Problem wohl lösen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, frogpepe!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im oktober-november einen Bungalow gemietet.
Buchungsvorgang war einfach,die Bungalows einfach aber pragmatisch,sinnvoll eingerichtet,groß genug für Familien. Die Lage wirklich prima.
Die Einrichtungen könnte aber schon eine Neuerung bekommen und ist darauf abgestimmt die tage draußen zu verbringen.
Wir hatten im Bungalow 4 betten -die Matratzen waren alle unterschiedlich.
Der. Service ist auf dem Campingplatz erwartungsgemäß gut.
Die preise zu hoch.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, H57462!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren entsetzt bei der Ankunft. Ein Raucherbungalow - das stand vorher nirgends. Und das Mobiliar sah so aus als ob es der Kaution von €65,- genau entspricht.
Völlig verkeimte Sitzgruppe, durchhängende Betten, Teppiche recht schmutzig.
Unserer Anfrage nach (irgendeinem) Nichtraucherhaus konnte nicht entsprochen werden - also mit viel Febreeze rangegangen und nach 2 Tagen war der schlimmste Duft draußen.
Wir haben das Sofa mit Decken beworfen, Blumen gekauft, die extrem funzelige Beleuchtung mit neuen Birnen aufgepeppt - und dann zwei Wochen doch gut gewohnt.
Denn die Umgebung, der Ort, der Strand, die Fahrradwege, das Schwimmbad - alles optimal !!!
Es gibt wohl in Zeeland nichts besseres.
Wenn das Haus die Hälfte gekostet hätten wir auch nicht gemeckert. Aber dieses Haus - und definitiv auch andere - waren wirklich extrem abgewohnt und dadurch überteuert.
Achso - die Kinderanimation ist auf holländisch (naja), die Rezeption bemüht, die Restaurationen auf dem Gelände durchschnittlich (meist fast food).
Also nächstes Mal gerne wieder Domburg - vielleicht probieren wir den Buitenhof...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, giorgiot25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Domburg.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben Super Last Minute (Einpacken und weg) auf der Homepage von Roompot gebucht (Sonntags gebucht, montags angereist). Alles haben wir vorgefunden wie bestellt, auch Sonderzubehör wie Kinderbetten, Stühle etc. waren vor Ort. Wir hatten ein White cottage VIP, dies sind die neueren mobile homes mit ca. 40 qm und 3 Schlafzimmern, davon 2 Kinderschlafzimmer mit Etagenbetten. Im Wohnzimmer eine neue Küche mit Mikrowelle und Wasserkocher, sowie eine schöne möblierte Holzterasse. Die Anlage war sehr ruhig, es gab ausreichend Parkplätze. Der Check-in war super schnell. Auf dem Gelände ist ein wirklich tolles Erlebnisschwimmbad (kostenlos), unglaublich viele kleinere Spielplätze und einen großen Spielplatz mit Riesen-Piratenschiff und Trampolinanlage (kostenpflichtig). Dazu ein großer Inddor Softplaypark. Restaurant auf dem Gelände können wir nicht empfehlen, aber Domburg ist in Laufnähe und somit sind zahlreiche Restaurant gut zu erreichen. Zum Strand muss man über die hohen Dünen (mit Kinderwagen und viel Gepäck) sehr beschwerlich. Mit dem Auto kann man aber, wenn man aus der Anlage rausfährt links, am 2 Strandparklpatz kostenlos direkt am Strand parken! Ideal für Familien mit Kindern und viel Gepäck!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, zhan77!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten einen Bungalow für acht Personen gemietet und waren generell sehr zufrieden. Gut fand ich, dass uns die Keycad sowie Informationsmaterial bereits vorab per Post zugeschickt worden waren. Das hatte zur Folge, dass wir nicht an der Rezeption einchecken mussten, sondern direkt zu unserem Bungalow fahren konnten.

Die Räumlichkeiten sowie das Inventar sind im Grunde vollkommen in Ordnung und ausreichend, auch wenn der Kühlschrank für so viele Leute wirklich sehr klein ist. Wer hier länger als nur ein Wochenende verbringt, wird dies bezüglich definitiv Schwierigkeiten bekommen. Neben der Zentralheizung, die schnell und gut wärmt, gibt es auch noch einen Gasofen in Kaminoptik. Die Einrichtung ist nicht die allerneuste, aber im Vergleich zu vielen anderen Parks in den Niederlanden auf jeden Fall gut erhalten.

Der Park ist recht groß und schön angelegt. Neben einem großen Spaßbad (das von den Mietern während der Dauer des Aufenthalts kostenlos genutzt werden kann) gibt es einen Supermarkt, einen Spielplatz, eine kleine „Spielhalle“, diverse Lokale, und – gegen Aufpreis – eine Bowlingbahn, eine Fitness-Studio sowie eine Minigolf-Bahn, eine Saunalandschaft, usw.

Vor den Bungalows kann immer ein Auto geparkt werden – direkt an der Rezeption gibt es einen großen, kostenlosen Parkplatz, wo zusätzliche Autos abgestellt werden können. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Wer möchte, kann auch auf das (Kinder-)Animationsprogramm zurückgreifen – hier werden viele verschiedene Dinge angeboten.

Zum Strand, der wirklich sehr schön ist, läuft man etwa fünf Minuten – ungefähr genauso lang dauert der Weg zur Domburger „Innenstadt“ mit vielen kleinen Läden und einer Vielzahl an Restaurants. Ein weiterer Supermarkt ist ebenfall in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Michaela1011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Domburg.
Badhotel Domburg - Hampshire Classic
Nr. 1 von 10 in Middelburg
Roompot Beach Resort
Roompot Beach Resort
Nr. 2 von 2 in Kamperland

Sie waren bereits im Hof Domburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Domburg

Unternehmen: Hof Domburg
Anschrift: Schelpweg 7, 4357 RD Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Nr. 7 von 10 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Domburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Domburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Domburg
Ferienpark Hof Domburg Bewertung