196 $
259 $
  • Pool
161 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Villa de Wael(Domburg)
By Juuls(Domburg)
  • Restaurant
Bewertet 17. Juni 2018

Das Zimmer hatte überraschenderweise eine Kochecke mit Mikrowelle und allem Zubehör. Die Einrichtung ist modern, die Betten bequem, das Bad gepflegt und komfortabel. Das Internet funktionierte sofort.

Das Frühstück ist in Buffetform und lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu sitzen, man kann Bücher und Spiele ausleihen.
Ein Parkplatz steht zur Verfügung, der Weg zum Markt ist nicht weiter als 5 Minuten.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne H!
Bewertet 7. März 2018

Die Lage des Hotels ist ideal, da es einer ruhigen Nebenstraße liegt, Strand, Stadtkern und Geschäfte täglichen Bedarfs sind dennoch innerhalb von 2 - 5 Gehminuten erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und haben keinen Teppichboden, was ich als äußerst positiv empfinde. Die Einrichtung ist geschmackvoll aber nicht luxuriös.
Beim Frühstücksbüffet wird über die gesamte Dauer die vielfältige Auswahl ständig frisch nachgelegt.
Das Hotel kann ich sowohl für Paare, als auch für Geschäftsreisende unbedingt empfehlen. Auch für Familien ist das Hotel m.E. geeignet, wenngleich es in sich keinen Mehrwert hinsichtlich Aktivitäten oder Betreuung bietet.

Zimmertipp: Die Suites sind nicht barrierefrei erreichbar.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rekyrts!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von diesem Hotel.
Angefangen an der Rezeption
Sehr freundlicher Empfang.
Sehr gute Parkplatzregelung ( ist nicht so einfach In Domburg).
Das Zimmer/Bad war sauber und klasse eingerichtet.
Der Hammer war das Frühstück.
Alles was zum holländischen Frühstück dazugehört.

Sehr freundliche auch die Dame vom Frühstücksservice, die uns mit guten Tips beraten hat.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, G B!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir bekamen am langen Wochenende das letzte freie Zimmer in diesem Hotel. Domburg war so voll wie seit Jahren nicht mehr!
Als wir unsere Unterkunft sahen waren wir mehr als positiv überrascht!
Wir bekamen ein großes Zimmer mit einem großen Bad, beides mit hohen Decken und modern eingerichtet!
Eine kleine Kochecke ist vorhanden.
Das Hotel liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig.
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück mit freundlicher Bedienung. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
So macht ein Wochenendtrip Spass. Wir buchen es bestimmt bald wieder!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fortmyersbeach16!
Bewertet 21. Juni 2017

Das Hotel liegt nur wenige Fußminuten von Domburgs Kirche entfernt in einer ruhigen Seitenstraße, nahe des Zentralparkplatzes und des Albert Heijn Supermarkts. In dem dreigeschossigen Gebäude befinden sich einige Zimmer und Studios. Das Anwesen machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. WLAN und Parkplätze stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Fahrräder können gemietet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis war für die Lage und in Anbetracht der Feiertage gut.
Unser modern und komfortabel eingerichtes Studio lag im ersten Stock., ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, einer Miniküche, Kühlschrank, Heizung, Safe, kleinem Balkon, TV, Senseo Kaffeemaschine und großem Bad mit Dusche. Zwar sind die Türen zum Flur etwas dünn, so dass man die Gespräche dort gut mit bekommt. Das hat den Schlaf aber nicht beeinflusst. Ohrstöpsel könnten nachts aber ggf. trotzdem von Vorteil sein.
Das Frühstück wurde als Buffet im Erdgeschoss gereicht. Neben Säften und Tees gab es Kaffee aus dem Vollautomaten. Das Buffet beinhaltete u.a. Obst, Gurken, Tomaten, Joghurt, Cerealien, Toast, Brötchen, Croissants, Marmelade, Käse und Wurst. Darüber hinaus wurden Rühr/Spiegelei mit Speck angeboten. Die Tische wurden schnell abgeräumt und gesäubert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GabyOlli!