“Best Burger in town !!! ”
Bewertung zu De Domburger

De Domburger
Platz Nr. 31 von 43 Restaurants in Domburg
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Abschluss des Urlaubs ging es heute in diesen stylischen Burgerladen. Nur auf Grund einer Absage bekamen wir noch einen freien Tisch.
Der Oberkellner in seiner Lederschürze ist der Knaller, super Humor und verleiht dem Laden gleich einen extra Schuss Coolness.
Für alle hungrigen Typen hier, wagt euch an die Burger Challenge: Schaffst du die 3 Burger in 30 Minuten zu verputzen, hast du gratis gegessen, ansonsten zahlst du 25€.
Mega lustig den beiden kräftigen Holländern dabei zuzugucken. Hatte was von Paul Newman in 'Der Unbeugsame', der behauptet 50 Eier essen zu können :)
Uns dreien hat es sehr gut geschmeckt. Der Laden ist definitiv besser als die vorausgegangenen Bewertungen. Probiert es aus.

Danke, Oliver F!

Bewertet 11. November 2017

Wir waren heute Abend dort. Die Bedienung war freundlich, der gewünschte Tisch reserviert.
Als Vorspeise hatten wir das Brot mit den Dips. Das Brot war frisch, die Dips lecker. Hier gab es nichts zu bemängeln.
Der Burger hingegen (wir hatten beide einen Domburger) war nichts. Das Fleisch war stark gewürzt und fühlte sich gummiartig im Mund an. Der Bacon war eine hauchdünne Scheibe, auf dem Burger nicht zu schmecken. Das Brot war eher trocken.
Die Pommes waren leider etwas lasch gewürzt.
Alles in Allem war dieser Abend für mich keine 50€ wert.

Danke, Andre R!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war herzlich, der Service zuvorkommend! Klar sind die Preise „ortsüblich“! Wer damit ein Problem hat, sollte nicht nach Domburg kommen! Aber das Essen war optisch und geschmacklich absolut überzeugend! Daumen hoch!

Danke, notredame1977!
Bewertet 3. Oktober 2017

Tischreservierung via Facebook klappte optimal, freundlicher Empfang an der Tür von zwei Kellnerinnen und Geleit zum TIsch am Fenster. Soweit, so gut. Burgerkarte klang vielversprechend und abwechslungsreich, die Preisgestaltung ließ jedoch bereits aufhorchen. Ich bestelle dann den "Drittbesten Burger der Niederlande (No.1 von Zeeland)", The Royal One, der allerdings weder Preis noch Ranking gerecht wurde. War das relativ harte Bun sicherlich noch geschmacksache, so war das Patty qualitativ eine Enttäuschung. Portionsgröße des Beilagensalats sehr klein, Pommes leider nichts im Vergleich zu all den lekkeren Frittenbuden der Umgebung. Das alles also keinesfalls die verlangten 19€ wert. Verggiepatty der Begleitung zu trocken. Das lange Holzbrett als Tellerersatz typischer Fall von "Form over Function".
P.S.: Eine Quelle der Umfrage zum Ranking war im übrigen nirgends zu finden.

Danke, Jörn B!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Burger und Salat waren in Ordnung, aber nichts besonderes für den hohen Preis. Pommes waren laff. Ambiente war ok.

Danke, sieboldm!