“Schöner Bungalow in ruhiger Lage😊”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
KerstinC8 ...
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Bungalow in ruhiger Lage😊”
Bewertet am 31. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Schöner Bungalow in ruhiger Lage, strandnah. Sehr gepflegt, es hat an nichts gefehlt. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden mit Sicherheit mal wieder kommen. Sehr freundlicher Kontakt zum Eigentümer

15. Apr 2018
Liebe Kerstin,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundliche, gute Bewertung! Hoffentlich zum Wiedersehen in Zeeland, Domburg, Oostkapelle!
Mit herzl. Gr. Harm
Harm K
Beitragender der Stufe 2
“****Ferienhaus, einzigartig gelegen, sehr Strand nah”
Bewertet am 25. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Sehr schöne Garten, einzigartig gelegen, sehr sauber, ruhig. Alles ist da, wie zum Hause.
Die meist schöne Strände, Wälder und Dünen.

27. Mär 2018
Guten Morgen,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Bewertung. Hoffentlich zum wiedersehen in unseres Feriienhaus in Oostkapellle-Domburg.
Mit hrz. Grüßen, Familie Klijnsmit
Harm K
Beitragender der Stufe 2
“Ein tolle, saubere Bungalow, ideal gelegen, sehr strandnah”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Dieses Haus ist SUPER. Alles was man zum Hause hat, hat man da. Ein herrlich sonniges Haus mit ein sehr grosse, grüne Garten mit viele Blümen.
In Haus war alles Ok. Überall eine fliessen Boden: sehr sauber, auch mit unsere Hund. Wir waren 10 Minuten von die Strande entfernt; und da waren auch die Dünen und Wälder.
De Eigentümer/Vermieter was super freundlich.

4. Okt 2017
Guten Tag,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.
Wen Sie zufrieden sind, sind wir zufrieden. Deshalb wünschen wir nur zufrieden Gäste.
Sightseer ...
“Super tolles Ferienhaus!!!!”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus ist super! Der Strand kann man ohne Auto besuchen, Bäcker um die Ecke, was will man mehr Wir werden auf jedenfall wiederkommen

Ihre Altersstufe 35-49
21. Aug 2017
Hallo,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir sind froh mit Ihnen. Nachste Mal sind sie wieder herzlich willkommen!
Liebe Grüße, Familie Klijnsmit
Bewertet am 22. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung