“Super tolles Ferienhaus!!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Sightseer ...
“Super tolles Ferienhaus!!!!”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus ist super! Der Strand kann man ohne Auto besuchen, Bäcker um die Ecke, was will man mehr Wir werden auf jedenfall wiederkommen

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Aug 2017
Hallo,
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir sind froh mit Ihnen. Nachste Mal sind sie wieder herzlich willkommen!
Liebe Grüße, Familie Klijnsmit
Bewertet am 22. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung