“Ausgezeichnete Küche ”
Bewertung zu Het Elfde Gebod

Het Elfde Gebod
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Het Elfde Gebod keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Goes
Preisbereich: 34 $ - 42 $
Küche: belgisch, europäisch, französisch, Fusion
Optionen: Abendessen, private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert vom freundlichen Service und der Qualität der angebotenen Speisen. Das Essen war perfekt zubereitet, die 3, bzw. 4 Gänge Menüs sind sehr zu empfehlen. Der Gastwirt spricht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Fritz B!

Bewertet 6. November 2017

Atmosfere optimal und in Schnaps hat keiner so eine reichhaltigen Auswahl mit 75 Whiskeys and ebensoviele Grappas.

Danke, jmkapfelix!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 1.Mal in Goes und hatten in diesem Lokal reserviert.Unbedingt nötig!Das charmante Besitzerpaar kümmert sich sehr gut um seine Gäste und alle 3 Gänge waren sehr interessant und lecker gekocht.Wenn in Goes,unbedingt ausprobieren!

Danke, 978Gourmet!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 4 mal im 11. Gebot und können euch nur raten Bob und seine Frau zu besuchen. Ihr erlebt eine erstklassige und sehr zuvorkommende und kompetente Beratung. Absolut leckere Menüs haben uns jedes Mal erneut begeistert.

Danke, frank m!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig sind wir bei unserem Besuch in Goes hier gelandet, aber es hat sich mehr als gelohnt.
Die Speisekarte war so verlockend, dass wir sogar die Fastenzeit einen Tag früher beendet haben - nicht umsonst! Das Essen war raffiniert und köstlich. Besonders herausgestellt werden sollte aber der extra freundliche Service. Ein Tisch war in einem alten Beichtstuhl untergebracht, den gibt es aber wahrscheinlich nur mit Reservierung.
Empfehlenswert ist auch die umfangreiche Whisky-Auswahl!

Danke, Dorthe K!