“Fanstatische Aussicht”

Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Fanstatische Aussicht”
Bewertet am 14. August 2014

Nach dem Zimmerbezug, wunderbare Seesicht, der erste Apéro im Restaurant. Auch wenn es regnete war die Aussicht toll! Abendessen an einem Tisch am Fenster in der Nähe des grossen Holzkohlen Grills. Gute Steaks und sehr gute hausgemachte Pommes Frites. Die Weinkarte ist zu fairen Preisen sehr gut bestückt, tolle Auswahl an Magnums und im Restaurant sehr prominent präsentiert. Ich werde sicherlich mit meiner Frau einmal ein Wochenende im Seerausch verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Chrigeli10!
SEERAUSCH, Manager von Hotel Restaurant SEERAUSCH, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Gäste
Herzlichen Dank für die Zeit un Ihr Bemühen uns zu bewerten.
Es ist ein Ansporn auch weiterhin besser zu werden.
Das Seerausch Team

Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2014

Hotel und Restaurant mit spektakulärer Lage und Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Frisch umgebautes Restaurant mit gossem Grill im Resaurant. Tolle Küche und sehr reichhaltige Weinkarte. Zimmer nicht allzu gross, aber sehr zweckmässig mit einwandfreiem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Stefan H!
SEERAUSCH, Geschäftsführer von Hotel Restaurant SEERAUSCH, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Liebe Gäste
Danke für die Zeit und die Mühe welche Sie in unsere Bewertung gelegt haben.
Wir freuen uns sehr über dieses Lob.
Wir werden weiterhin an unserer Leistung arbeiten.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Seerausch und war sehr zufrieden. Das Dinner im Restaurant war köstlich (sehr zu empfehlen der Seerausch Burger). Am See kann man den Tag in bequemen Stühlen mit einem Bier ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas S!
SEERAUSCH, Geschäftsführer von Hotel Restaurant SEERAUSCH, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast, es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Das Seerausch Team
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2014

Neu renoviertes Hotel direkt unterhalb der Autobahn Basel - Chiasso in Beckenried am See. Freundliches und motiviertes Personal bei Check in und auch im Restaurant. Zimmer einfach, aber sauber und der Seeblick ist fantastisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, sanibel2007!
SEERAUSCH, Manager von Hotel Restaurant SEERAUSCH, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Danke für die Bewertung.
Hoffe Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu können, und vielleicht mehr als nur 1 Nacht.
Hans Peter Kaiser
Ruswil, Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren begeistert von dem erholsamen Ambiente.
Top Lage direkt am See.
Offener Holzkohlengrill mit grossen Fleischstücken oder ganzen Fischen.
Super Weinkarte mit allem was das Herz begehrt (Monteverro)!
Montivierte freundliche Mitarbeiter.
Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Peter H!
Liebe Gäste
Danke für die nette Rückmeldung.
Nun sind schon einige Wochen ins Land gegangen.
Wir freuen und sehr, dass es Ihnen bei und gefallen hat.
Hoffe Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu können.
HP
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Nidwaldnerhof
Park Hotel Vitznau
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 6 in Vitznau
Hotel Restaurant Burestadl

Sie waren bereits im Hotel Restaurant SEERAUSCH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant SEERAUSCH

Unternehmen: Hotel Restaurant SEERAUSCH
Anschrift: Buochserstrasse 54, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 3 Hotels in Beckenried
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant SEERAUSCH 3*
Haus an traumhafter See- und Aussichtslage am Vierwaldstättersee, im Herzen der Schweiz. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon. Einladende See-Terrasse und ansprechende Lounge mit Bootsanlegestelle. Zeitgeist und doch zeitlos, stilvoll und gemütlich. Am Holzkohlegrill und in der offenen Show-Küche werden köstliche Fisch- und Fleischgerichte vor den Augen der Gäste zubereitet.Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge. 15 Min. von Luzern entfernt, an der A2 Richtung Gotthard/Süden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant SEERAUSCH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.