Klewenalp-Stockhütte
Highlights aus Bewertungen
Super, auch in der Zwischensaison

Schön dass es auch in der Zwischensaison eine Möglichkeit gibt, das schöne Bergpanorama zu ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
ik_07_s
Sarnen, Schweiz
Top Pisten trotz wenig Schnee

Wir waren 2 Wochen auf dem Berg whrend den Weihnachtsferien. Trotz des wenigen Schnees konnten die ... mehr lesen

Bewertet am 5. Januar 2020

ab 442,83 $
ab 471,44 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Meine Panorama-Aussicht vom Bergrestaurant Richtung See wurde um einiges getrübt, als mir an der Self-Servicekasse ein „Wucherpreis“ von Fr. 14.- verlangt wurde für einen Nussgipfel mit Kaffee..! Ob absichtlich oder zufällig, ist eigentlich egal, ..komisch nur, dass erst reagiert & rückerstattet wurde, auf meine Reklamation..!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 1950fede!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der langen Wartezeiten der Talabfahrt waren wir gezwungen hier einzukehren bis uns der wirsche Wirt unfreundlich herauswarf mit der Begründung er habe in Bälde eine grosse Gruppe zu bewirten. Austrinken durften wir gerade noch.

Erlebnisdatum: Februar 2020

Schmuzige Gaststube,

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Hans B!
Bewertet am 5. Januar 2020

Wir waren 2 Wochen auf dem Berg whrend den Weihnachtsferien.
Trotz des wenigen Schnees konnten die Pistenverantwortlichen unglaublich gute Pisten zaubern.
Die Schlittelpiste war jederzeit hervorragend und zum Skifahren war es ebenfalls top.
Wir konnten wunderbare Aussichten und Sonnenuntergänge geniessen.
Zu empfehlen ist im Winter das Vollmond-Alpznacht in der Klewenstube 1600 oder ein Drink in der Sone bei der PanoramaBar mit wunderbarer Aussicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt einen Familien-Hit für CHF 145.00 inkl. Tageskarten und Mittagessen.
Wir kommen jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Elwam112!
Bewertet am 28. Oktober 2019

Murmeltiere einfach abgeschossen, obwohl es im Frühjahr für alle 7 ein neues schönes Plätzchen gegeben hätte . . . SHAME ON YOU ! ! Ich und meine ganze Familie und Freunde werden diese "Schande" nicht noch einmal besuchen. Schade, denn die Aussicht war herrlich. Shame on you ! ! ! !

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Dolce_Vita_LU!