“Schöne Wanderung von der Klewenalp zur Stockhütte”

Ausflugsparadies Klewenalp-Stockhütte
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Beckenried
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Ausflugsparadies Klewenalp-Stockhütte ist eingebetet in die einzigartige Bergwelt der Zentralschweiz hoch über dem Vierwaldstättersee. Ob Bikeboarden, Wandern, Biken, Klettern, Feuerstellen, Kinderspielsplätze, Murmeltierpark, Streichelzoo, Ricola Kräutergarten, Alpenblumenweg oder einfach nur die traumhafte Aussicht über die Zentralschweiz geniessen: bei uns kann man für einen Moment vom All
Beitragender der Stufe 6
816 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 768 "Hilfreich"-
“Schöne Wanderung von der Klewenalp zur Stockhütte”
Bewertet am 10. April 2014

Von Beckenried nimmt man die Seilbahn auf die Klewenalp. Dort startet die mehrstündige Wanderung zur Gondelbahn Emmetten-Stockhütte. Der Weg ist nicht steil und nicht sehr anspruchsvoll und daher auch gut für Kinder geeignet. Von der Stockhütte aus fährt eine Seilbahn hinunter auf ein Hochplateau. Unten geht es mit dem Postauto weiter bis nach Seelisberg und von da mit der Zahnradbahn bis zur Schiffsstation in Treib. Dort hat man Anschluss an das Schiff zurück nach Beckenried. Ein herrlicher Tagesausflug für die ganze Familie.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Wolfgang K!

Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Traumhaft!!!”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren an einem wunderschönen sonnigen Sonntag auf der Klewenalp. Die Aussicht ist super, wir haben es sehr genossen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Franz G!

Reisende, die sich Ausflugsparadies Klewenalp-Stockhütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Beckenried, Kanton Nidwalden

Sie waren bereits im Ausflugsparadies Klewenalp-Stockhütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!