“lieber keine Halbpension”

Wangen bei Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“lieber keine Halbpension”
Bewertet am 14. März 2013

Die Zimmer sind wie beschrieben sehr alt und sehr einfach. Dafür sind sie sauber. Allerdings sind die Räume auch sehr ringhörig. Und wenn morgens die Seilbahn zu laufen beginnt ist Ende mit ausschlafen...
Sehr schlecht war die Halbpension. Obwohl wir nur Zimmer/Frühstück gebucht hatten, liessen wir uns zu Halbpension überreden. Ein Fehler - alles Essen kam aus der Dose, noch selten hatten wir so schlecht gegessen. Der angebotene Nachschlag war mehr als mickrig. Und das Dessert musste schon tagelang irgendwo irgendwo rumgestanden sein. Es empfiehlt sich in einem anderen (nahen) Restaurant auf der Klewenalp zu essen.
Das Hotel hat eine gute Weinkarte, nur wusste das der Kellner nicht. Man muss ihn darauf aufmerksam machen, dass da doch noch ein grosser Weinschrank sei... Zudem war er völlig unnötig im Stress und man musste ihn zu gemächlichen Servieren ermuntern.
Das Frühstück war dann wieder ganz OK.

Fazit - übernachten ja. Nachtessen und Ausschlafen nein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Ranger_S_73_13!

Geschäfts-
reisende
Emmen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben hier eine Übernachtung verbracht. Die Umgebung ist traumhaft. Das Zimmer war zwar sehr einfach aber sauber. Was man erwähnen muss war der sehr freundliche Service als auch das Abendessen, welches uns ausgezeichnet schmeckte. Wir haben super geschlafen, da die Umgebung sehr ruhig ist. Wenn man die Ruhe und Natur schätzt ist man hier definitiv am richtigen Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 1 von 3 in Beckenried
Hotel Nidwaldnerhof
Hotel Nidwaldnerhof
Nr. 2 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Berggasthaus Panorama Klewenalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthaus Panorama Klewenalp

Unternehmen: Berggasthaus Panorama Klewenalp
Anschrift: Klewen 1, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 7 Pensionen in Beckenried
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 91€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Berggasthaus Panorama Klewenalp 1*
„Klewenstube 1600“ heisst das neu umgebaute Restaurant auf der Klewenalp. Modern und grosszügig umgesetzte Innenarchitektur mit viel Holz, all das ergibt für unsere Gäste ein geselliges und heimeliges Wohlbefinden. In Schweizerhandarbeit geschnitzter Alpaufzug mit Geissen und Kühen, ein einzigartiger Kronleuchter aus Hirschgeweih und in filigraner Arbeit gefertigte Scherenschnitte runden den künstlerischen Teil ab. Sie werden sich in unserer heimeligen „Klewenstube 1600“ mit seiner grosszügigen Sonnenterrasse rundum wohl fühlen. Einfach herrlich, diese Aussicht! Unsere einfachen Familienzimmer oder Mehrbettzimmer sind meist mit DU/WC auf der Etage. Sie befinden sich im Bahngebäude 50m neben dem Restaurant. Geniessen Sie die winterlichen Sonnenstrahlen eingehüllt in eine warme Wolldecke und in der Hand einen wohl duftenden Glühmost. Die atemberaubende Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Bergwelt lässt Sie die Zeit buchstäblich vergessen. In unserm Restaurant verwöhnen wir Sie mit regionalen Spezialitäten. Täglich bieten wir auch ein schmackhaftes Tagesmenü an. Entfliehen Sie dem Alltag bei einem Zvieriechörbli und einem spritzig kühlen Most. Während der Wintersaison ist das „Chäs-Käslin Fondue“ bei uns ein wahrer Geheimtipp. Der Pfänndliplausch mit verschiedenen Fleischsorten, Gemüse und diversen Pilzen, macht den Besuch zum ganz besonderen Gastro-Erlebnis. In unserem Keller liegen für Sie nur auserlesene Weine aus der Schweiz bereit zum Geniessen, oder entdecken Sie gehaltvolle Weine von Schweizerwinzer im Ausland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthaus Panorama Klewenalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berggasthaus Panorama Klewenalp Beckenried