“Einfach ganz Speziell”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 58 $ - 107 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der im Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und erzählt das Menu persönlich. Perfekte Räumlichkeiten für grosse und kleine Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeiern, Geschäftsausflüge oder Seminare. Abendessen wird von Mittwoch bis Samstag serviert, Mittagessen nur Sonntags oder nach Absprache. Tischreservationen sind erforderlich.
Bewertet am 9. August 2014

Der Gast wird verwöhnt von A bis Z. Sehr freundlich und herzlich die Bedienung. Das Essen hervorragend in einem sehr schönen Ambiente. Das Gastgeberpaar mega sympathisch.

1  Danke, Johanna M!

Bewertet am 8. August 2014

Wir sind "Wiederholungs-Täter" und besuchen den Gasthaus Schlüssel regelmässig. Wir schätzen das Ambiente sowie die herzliche Gastfreundschaft, und selbstverständlich ist das Essen jedesmal ein Genuss. Der Schlüssel ist in seiner Art einzigartig und wirklich empfehlenswert

Danke, pezu!
Bewertet am 2. August 2014

Super fein gegessen.
Stimmt vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Essen mit unseren Paten-Girls. 18 und 20 Jahre - für Sie war das eine ganz spezielle Art von Gastronomie - sie waren hell begeistert!
Gerne wieder!

Danke, Gisela Z!
Bewertet am 26. Juli 2014

Am 11.07.14 hatten wir unser Alljährliches Firmen Weekend, das Nachtessen war diesmal im Rest. Schüssel in Beckenried, nach dem sehr freundl. Empfang vom Wirt und seinem Service Team kamen wir im Saal in den Genuss eines tollen und vielseitigen Aperos, mit einem sehr fruchtigen schönen Arneis, das Essen wurde später mit einem ausgewogenen und hervorragendem Fischgang eröffnet, ein wahrer Genuss, bald darauf kam ein weiterer Top Shot, der Fleischgang mit einheimischen Beilagen, eine steigerung ist fast nicht möglich, aber nicht zu vergessen, die schönen Begleiter aus dem Weinkeller. Eine wunderbare Dessertkreation rundete das ganze ab. Ein herzl. Dankeschön an das Schlüsselteam.

Danke, Martin S!
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Menü war sehr fein! Dazu ein guter Wein aus der eindrücklichen Weinkarte. Zum Abschluss Käse vom grossen Käsewagen mit spezieller Auswahl.

Danke, pilatus69!