“Hervorragendes Gastgeberpaar”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthaus Schlüssel

Gasthaus Schlüssel
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 57 $ - 105 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der in unserem Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und macht das Menu mit Ihnen persönlich ab. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da unsere Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft.
Beckenried, Schweiz
“Hervorragendes Gastgeberpaar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Super fein gegessen.
Stimmt vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Essen mit unseren Paten-Girls. 18 und 20 Jahre - für Sie war das eine ganz spezielle Art von Gastronomie - sie waren hell begeistert!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Gisela Z!

Meiringen
“Geschäftsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Am 11.07.14 hatten wir unser Alljährliches Firmen Weekend, das Nachtessen war diesmal im Rest. Schüssel in Beckenried, nach dem sehr freundl. Empfang vom Wirt und seinem Service Team kamen wir im Saal in den Genuss eines tollen und vielseitigen Aperos, mit einem sehr fruchtigen schönen Arneis, das Essen wurde später mit einem ausgewogenen und hervorragendem Fischgang eröffnet, ein wahrer Genuss, bald darauf kam ein weiterer Top Shot, der Fleischgang mit einheimischen Beilagen, eine steigerung ist fast nicht möglich, aber nicht zu vergessen, die schönen Begleiter aus dem Weinkeller. Eine wunderbare Dessertkreation rundete das ganze ab. Ein herzl. Dankeschön an das Schlüsselteam.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Martin S!
Luzern, Schweiz
“Wunderbares Menü, einzigartig serviert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Menü war sehr fein! Dazu ein guter Wein aus der eindrücklichen Weinkarte. Zum Abschluss Käse vom grossen Käsewagen mit spezieller Auswahl.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, pilatus69!
Nürensdorf, Schweiz
“Überraschende Kreationen perfekt umgesetzt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir wurden mit kreativen Speisen und hervorragenden Weinen fürstliche verwöhnt! Zudem war der Raum sehr heimelig und die Bedienung sehr sympathisch!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Daniel O!
Düsseldorf
“Essen - Schlafen - Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Nach der ungemein freundlichen Begrüßung im Hotel wurden wir mit einem Mehrgänge-Menue zum Dinner verwöhnt. Das Essen, der Service und das Ambiente sind praktisch nicht mehr zu steigern. Familiär und doch auf höchstem Niveau wurde der Abend vom Inhaber-Ehepaar und wenigen Servicekräften gestaltet. Perfekt!
Schlafen in einem außergewöhnlich stilvollen Ambiente und dann ab zum Frühstück, bei dem auch kein Wunsch offen blieb. Wir müssen, wollen und werden wiederkommen. Das Highlight des Jahres für Tanja und Lars aus Düsseldorf!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Lars P!