“Essen - Schlafen - Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus Schlüssel

Gasthaus Schlüssel
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 58 $ - 106 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der in unserem Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und macht das Menu mit Ihnen persönlich ab. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da unsere Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft.
Düsseldorf
“Essen - Schlafen - Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Nach der ungemein freundlichen Begrüßung im Hotel wurden wir mit einem Mehrgänge-Menue zum Dinner verwöhnt. Das Essen, der Service und das Ambiente sind praktisch nicht mehr zu steigern. Familiär und doch auf höchstem Niveau wurde der Abend vom Inhaber-Ehepaar und wenigen Servicekräften gestaltet. Perfekt!
Schlafen in einem außergewöhnlich stilvollen Ambiente und dann ab zum Frühstück, bei dem auch kein Wunsch offen blieb. Wir müssen, wollen und werden wiederkommen. Das Highlight des Jahres für Tanja und Lars aus Düsseldorf!

Danke, Lars P!

Zug, Schweiz
“Mehr als nur ein Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Was das Team vom Schlüssel bietet, ist gelebte Gastfreundschaft. Viele, sehr viele Schweizer Restaurants an vorteilhafterer Lage und renommierteren Hintergrund könnten sich Lexika herauschreiben, wie man seinen Gast bewirten soll. Hier wird einem auf eine sehr unaufdringliche Art das schöne Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein. Es stimmt alles hier, das Einzige, was diese wunderbare kulinarische Wohltat stören könnte ist, wenn man sich nicht auf das liebevoll inszenierte Restaurant einlassen kann. Aber dann kommt man ja auch nicht wieder; -)

Danke, Remo G!
Aarau, Schweiz
“Supi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das Essen war sehr lecker! Auch sehr Kinderfreundich mit Abänderungen...
Hat uns sehr gut gefallen, jederzeit wieder!

Danke, huba5056!
Luzern, Schweiz
“Sensationelles Geschäftsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Schlüssel Team hat uns herzlich empfangen an unserem Geschäftsessen. Man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und wir haben den Abend sehr genossen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Melanie W!
Luzern, Schweiz
“Wo der Gast ein Freund ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Schlüssel um unser Hochzeitstag zu feiern. Wir wurden freundlich empfangen und durften ein hervorragendes Nachtessen in einem schönen Ambiente einnehmen. Mit einem schönen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und dessen Berglandschaft. Das Essen war einfach spitze. Der Koch höchstpersönlich kam von Tisch zu Tisch um die Gänge anzusagen. Der Schlüssel ist DIE Adresse für feines Essen in einer gediegener Athmosphäre. Die Bedieung ist sehr zuvorkommend. Hier fühlt sich der Gast wahrlich als Freund. Wir können den Schlüssel nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den netten Abend.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, romro74!