“Supi”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 59 $ - 108 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der im Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und erzählt das Menu persönlich. Perfekte Räumlichkeiten für grosse und kleine Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeiern, Geschäftsausflüge oder Seminare. Abendessen wird von Mittwoch bis Samstag serviert, Mittagessen nur Sonntags oder nach Absprache. Tischreservationen sind erforderlich.
Bewertet am 7. Juni 2014

Das Essen war sehr lecker! Auch sehr Kinderfreundich mit Abänderungen...
Hat uns sehr gut gefallen, jederzeit wieder!

• Ambiente
Danke, huba5056!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Schlüssel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

Das Schlüssel Team hat uns herzlich empfangen an unserem Geschäftsessen. Man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und wir haben den Abend sehr genossen.
Jederzeit wieder!

• Ambiente
Danke, Melanie W!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Schlüssel um unser Hochzeitstag zu feiern. Wir wurden freundlich empfangen und durften ein hervorragendes Nachtessen in einem schönen Ambiente einnehmen. Mit einem schönen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und dessen Berglandschaft. Das Essen war einfach spitze. Der Koch höchstpersönlich kam von Tisch zu Tisch um die Gänge anzusagen. Der Schlüssel ist DIE Adresse für feines Essen in einer gediegener Athmosphäre. Die Bedieung ist sehr zuvorkommend. Hier fühlt sich der Gast wahrlich als Freund. Wir können den Schlüssel nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den netten Abend.

Danke, romro74!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Nachtessen war eine wahr Gaumenfreude, ein Hochgenuss. Es hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt und auch das Auge isst hier mit. Ein grosses Hoch auf den Schlüssel in Beckenried! Wir kommen garantiert wieder!!!!

Danke, Martina I!
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher empfang
Gute einfache und schmackhafte küche.
Unser besuch war spontan. Wir kannten das lokal nicht. Werden das nächste mal wenn wir durchfahren. Wieder hier kommen.

Danke, Fabs80!