“Sensationelles Geschäftsessen”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 60 $ - 111 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der in unserem Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und macht das Menu mit Ihnen persönlich ab. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da unsere Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft.
Luzern, Schweiz
“Sensationelles Geschäftsessen”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Schlüssel Team hat uns herzlich empfangen an unserem Geschäftsessen. Man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und wir haben den Abend sehr genossen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Melanie W!

Luzern, Schweiz
“Wo der Gast ein Freund ist”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren im Schlüssel um unser Hochzeitstag zu feiern. Wir wurden freundlich empfangen und durften ein hervorragendes Nachtessen in einem schönen Ambiente einnehmen. Mit einem schönen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und dessen Berglandschaft. Das Essen war einfach spitze. Der Koch höchstpersönlich kam von Tisch zu Tisch um die Gänge anzusagen. Der Schlüssel ist DIE Adresse für feines Essen in einer gediegener Athmosphäre. Die Bedieung ist sehr zuvorkommend. Hier fühlt sich der Gast wahrlich als Freund. Wir können den Schlüssel nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den netten Abend.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, romro74!
“Hochgenuss”
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Nachtessen war eine wahr Gaumenfreude, ein Hochgenuss. Es hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt und auch das Auge isst hier mit. Ein grosses Hoch auf den Schlüssel in Beckenried! Wir kommen garantiert wieder!!!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Martina I!
Beitragender der Stufe 6
“Abendessen”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher empfang
Gute einfache und schmackhafte küche.
Unser besuch war spontan. Wir kannten das lokal nicht. Werden das nächste mal wenn wir durchfahren. Wieder hier kommen.

Danke, Fabs80!
Hergiswil, Schweiz
“Tolles Ambiente, super Service und top Gastfreundschaft...”
Bewertet am 5. Mai 2014

Absolutes Erlebnis im Herzen von Nidwalden. Heimelig und ausgezeichnetes Essen.
Super Service, tolle Gastleute und sehr schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente