“Erlebnis-Gastronomie”

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 61 $ - 112 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der im Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und erzählt das Menu persönlich. Perfekte Räumlichkeiten für grosse und kleine Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeiern, Geschäftsausflüge oder Seminare. Abendessen wird von Mittwoch bis Samstag serviert, Mittagessen nur Sonntags oder nach Absprache. Tischreservationen sind erforderlich.
Bewertet am 21. März 2013

Wir immer ist es dem aufgestellten Schlüssel-Team gelungen, uns aufs Neue positiv zu überraschen. Die Räumlichkeiten, die Gastfreundschaft, das Essen und der Service überzeugen bei jedem Besuch. Wer einmal im Schlüssel in Beckenried war, wird begeistert sein und wieder kommen!

Danke, pezu!

Bewertet am 4. März 2013

... für schöne, sehr gute, gemütliche Erlebnisgastronomie mit einer genialen Gastfreundschaft.

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung

Liebe Grüsse

Akila & Urs

Danke, Urs S!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind an einem Sonntag per Zufall bei Gabrielle und Daniel 'reingeschneit' und waren begeistert vom einmaligen Konzept und Ambiente. Nach einem sehr herzlichen und persönlichen Empfang hat uns Daniel gastronomisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Die aschliessende Führung durch alle Räumlichkeiten und die stilvoll eingerichteten Hotelzimmer waren ein toller Abschluss dieses Sonntagausfluges. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges nächstes Ma(h)l.
Liebe Grüsse aus dem schönen Zugerländli
Lucia & Markus

Danke, Markus A!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wie jedes Mal war es wiederum ein unvergessliches Erlebnisse die Gastfreundschaft sowie die kulinarischen Genüsse von Dani zu geniessen. Ein Geheimtip, der schon von vielen Geniessern entdeckt wurde. Weiter so!

Danke, Travel_C17!
Bewertet am 20. Februar 2013

Liebevoll geführtes Hotel mit Liebe zum Detail, herzliche Gratulation dem ganzen Team. Liebe Grüsse Rita&mario

Danke, Tiergespür T!