“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Gasthaus Schlüssel

Gasthaus Schlüssel
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Beckenried
Preisbereich: 59 $ - 108 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Erleben Sie kreative Innerschweizer-Gastronomie am Vierwaldstättersee. Eine schlicht feine und bodenständig ehrliche Küche wird Ihnen in unseren gemütlichen Gaststuben aufgetischt. Das Motto heisst: «frisch, einfach und gut». Wir verwenden nach Möglichkeit Produkte wie Käse von unseren Alpen, Schnaps, der im Dorf gebrannt wird und Fleisch von einheimischen Bauern. Das Angebot wird durch die Jahreszeit und die Gästewünsche bestimmt. Es gilt der Grundsatz: «Es gid, was hed». Der Gastwirt kommt an den Tisch und erzählt das Menu persönlich. Perfekte Räumlichkeiten für grosse und kleine Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeiern, Geschäftsausflüge oder Seminare. Abendessen wird von Mittwoch bis Samstag serviert, Mittagessen nur Sonntags oder nach Absprache. Tischreservationen sind erforderlich.
Bewertet am 10. April 2012

Das Schlüsselerlebnis ist jedes Mal ein Genuss. Die Umgebung, das Ambiente, die Gastgeber wie natürlich auch die hervorragende Küche sind unvergleichbar.
Wer mit seiner Liebsten, ein paar Kollegen und der Familie einige schöne Stunden verbringen möchte, hat mit dem Gasthaus Schlüssel die richtige Adresse gewählt

Danke, pezu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Schlüssel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Februar 2012

Das wunderbare Ambiente kann man bereits beim Apero in der Hotelboutique voll geniessen.Sehr freundlich wird man vom Personal begrüsst und mit feinen Apero-Getränken und Häppchen verwöhnt.
Wenn man dann die Treppe hoch in den wunderschönen Schlüssel geht,weil man jetzt doch Lust auf mehr bekommenn hatt,geht es mit einer persönlichen Begrüssung vom Gastgeberpaar herrlich weiter.
Das Essen ist schlicht und einfach-fantastisch!
Das Personal steht immer sehr freundlich und aufmerksam zur Seite.
Uns gefällt es im Schlüssel immer wieder sehr gut und wir werden bestimmt bald wieder dort anzutreffe sein..

Danke, Gabriela171!
Bewertet am 1. Februar 2012

Im Hotel Schlüssel stimmt einfach alles. Wir haben uns rundum wohl und verwöhnt gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und unkompliziert. Auch ich mit meinen verschiedenen Lebensmittel Unverträglichkeiten konnte auch ich unbedenklich ein köstliches Menü geniessen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Zimmer einzigartig. Wir kommen wieder!

Danke, 6030markus!
Bewertet am 18. April 2011

Der Abend beginnt mit einem Apero in der Spezereihandlung, die zugleich viele lokale Spezialitäten zum Kauf anbietet. Später bezieht man die Plätze im Restaurant, das mit viel Sinn für Atmosphäre eingereichtet ist.

Wo gibt’s so was denn? Der Gourmet pfeift auf die Gault Millau – Histerie und serviert seinen Gästen genau EIN Menu. Gut, bei Letzterem braucht es dann kein langes Durchforsten der Menukarte!

Was Daniel Aschwanden und sein Team anschliessend seinen Gästen – die er durchwegs duzt – auf den liebevoll dekorierten Tisch zaubert, ist unglaublich! Die Gerichte bestehen vornehm-lich aus regionalen Zutaten (Fleisch, Käse, Gemüse, Schnaps etc.) und überzeugen auf ganzer Linie.

Ein Abend mit viel Genuss und Gemütlichkeit ist garantiert.

Dass sich der „Schlüssel“ nicht nur zum Essen lohnt, zeigt ein Blick in die individuell eingerichteten Boutique-Zimmer, die eine schöne Symbiose bilden aus längst vergangenen Zeiten kombiniert mit modernem exklusivem Komfort.

1  Danke, SomeintPhia!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten einen sensationellen Abend im Schlüssel. Der Chefkoch Daniel präsentierte uns persönlich am Tisch sein heutiges Menue und verwöhnte uns mit seinen feinen Kochvariationen, die auf der Zunge zergingen. Die grosse Weinkarte und der sehr aufmerksame Service in toller Atmosphäre rundeten das Erlebnis ab. Es stimmte jedes Detail, sodass wir ganz sicher wiederkommen.

Danke, susygro!