“Tolles Hotel, alles hat gestimmt”
Bewertung zu Hotel Nidwaldnerhof

Hotel Nidwaldnerhof
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Bewertet am 3. August 2014

Die Lage direkt am See ist wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine angenehme Grösse. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Kulinarisch wurden wir mit einem reichen Frühstücksbuffet und hervorragendem Nachtessen verwöhnt. Das Personal im Restaurant ist freundlich und aufmerksam. Wir können das Hotel in jeder Beziehung empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2014

Superschönes Hotelzimmer mit einer traumhaften Aussicht auf den Vierwaldstättersee! Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen...die Schlafqualität litt etwas unter den hohen Zimmertemperaturen infolge Tropennacht.
Als 0815 Uebernachtung sicher nicht zu empfehlen, da die Zimmer obere Preisklasse sind.

Kurzum: Für eine Uebernachtung zu einem speziellen Anlass sicher sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer im Erdgeschoss ist sehr schön. Der See liegt sehr nahe!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SanderCools!
Bewertet am 2. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (und ebensolcher Chefin). Ein super Frühstück und eine hervorragende Küche am Abend. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit See- und Bergblick, in dem der Schlaf einfach nur erholsam war. Die Dusche mit dem Natursteinboden ist eine Schau. Gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim G!
Bewertet am 12. März 2014

Ich habe schon früher in diesem Haus übernachtet.ich war sehr positiv überrascht,daß das gute Haus,nach den umfangreichen renovierungen fast perfekt geworden ist.Besonders hervorzuheben möchte ich das Angagement der Besitzer des Hauses

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Markus V!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir logierten 2013 mehrere Male im Hotel Nidwaldnerhof und jedes Mal waren wir bestens zufrieden. Von den schönen Zimmern geniesst man einen tollen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge. Als besonders angenehm empfinden wir den Natursteinboden in der „Regen-Dusche“.
Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Küche zaubert hervorragende Speisen auf die Teller und die Weine sind von hoher Qualität aus verschiedenen Regionen selektioniert. Wir mögen das gute Frühstück im schönen Ambiente mit Blick auf den See. Erfreulicherweise sind in der Regel genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Ein Aufzug erleichtert den Transport des Gepäcks in die Zimmer. Das Hotel ist jedermann zu empfehlen.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im Nidwaldnerhof.
Franz und Elisabeth CH

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Franz B!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Trotz Ankunft spät am Abend freundlicher Empfang und Begleitung zum Zimmer.
Ungefragtes Upgrade auf Zimmer mit (teilweise) Seeblick - tolle Aussicht!
Zimmer renoviert in angenehmen Farben und endlich mal ohne ekeligen Teppichfußboden - allergikerfreundlich!
Hervorragende Küche im Restaurant und ebenso gutes Frühstück mit sensationellem Blick auf den Vierwaldstädter See.
Kostenloses wireless-Netz im ganzen Hotel!
Dazu sehr aufmerksamer Service - wir kommen gerne wieder!
Zur Schiffsanlegestelle und zum Ortszentrum ca. 7 - 8 Minuten zu Fuss.

Zimmertipp: Upgrade auf Zimmer mit Seeblick ist sicher das Geld wert - man wird belohnt mit einem fantastischen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, suite-royale!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren Zimmer begleitet. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und stilvoll eingerichtet. Das Essen ist einfach sehr sehr sehr fein und mit die Teller sind auch für's Auge ganz toll angerichtet. Hier hat man Freude beim Zusammenstellen der Speisen und man findet auch ganz spezielle Kombinationen. Beim nächsten Besuch werden wir ganz sicher das Fleisch auf dem heissen Stein nehmen. War der absolute Renner bei unserem Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und immer das Team arbeitet auch unter Druck harmonisch und sehr gut zusammen. Man fühlt sich einfach als Gast sehr gut aufgehoben, gut bewirtet und gleich zuhause. Rundum einfach eine SPITZENADRESSE und zum Entspannen genau das Richtige. Toplage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roberto R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
5,9 km entfernt
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 66 in Luzern
3,8 km entfernt
Krone Buochs - Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Nidwaldnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidwaldnerhof

Anschrift: Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Preisklasse: 100€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidwaldnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidwaldnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nidwaldnerhof Beckenried
Nidwaldnerhof Hotel