“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
NRW
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Trotz Ankunft spät am Abend freundlicher Empfang und Begleitung zum Zimmer.
Ungefragtes Upgrade auf Zimmer mit (teilweise) Seeblick - tolle Aussicht!
Zimmer renoviert in angenehmen Farben und endlich mal ohne ekeligen Teppichfußboden - allergikerfreundlich!
Hervorragende Küche im Restaurant und ebenso gutes Frühstück mit sensationellem Blick auf den Vierwaldstädter See.
Kostenloses wireless-Netz im ganzen Hotel!
Dazu sehr aufmerksamer Service - wir kommen gerne wieder!
Zur Schiffsanlegestelle und zum Ortszentrum ca. 7 - 8 Minuten zu Fuss.

Zimmertipp: Upgrade auf Zimmer mit Seeblick ist sicher das Geld wert - man wird belohnt mit einem fantastischen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, suite-royale!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren Zimmer begleitet. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und stilvoll eingerichtet. Das Essen ist einfach sehr sehr sehr fein und mit die Teller sind auch für's Auge ganz toll angerichtet. Hier hat man Freude beim Zusammenstellen der Speisen und man findet auch ganz spezielle Kombinationen. Beim nächsten Besuch werden wir ganz sicher das Fleisch auf dem heissen Stein nehmen. War der absolute Renner bei unserem Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und immer das Team arbeitet auch unter Druck harmonisch und sehr gut zusammen. Man fühlt sich einfach als Gast sehr gut aufgehoben, gut bewirtet und gleich zuhause. Rundum einfach eine SPITZENADRESSE und zum Entspannen genau das Richtige. Toplage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Roberto R!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl wir nicht ganz alltägliche Gäste waren – wir pilgerten gerade von Winterthur nach Santiago – wurden wir hier sehr herzlich aufgenommen. Dreckige Wanderschuhe und Trekking-Rucksack schienen niemanden zu stören. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und komfortabel mit wunderschönem Blick auf den Vierwaldstättersee, das Abendessen einfach köstlich. Was wir dabei besonders schätzten, war, dass regionale Produkte verwendet wurden. So stammten die für die Suppe und die Chnuschperli verwendeten Fische allesamt aus dem Vierwaldstättersee. Neben der exzellenten Küche und den schönen Zimmern glänzte das Hotel mit sehr freundlichem und gut ausgebildetem Personal. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, nicht nur Pilgern. Wir fühlten uns sehr willkommen und einfach gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Gabriel Z!
Schmitten Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel Nidwaldnerhof ist sicherlich zu empfehlen. Hingegen waren wir vom deren Angebot im Rahmen der Coop-Sonderaktion im September enttäuscht. Auch wenn die Halbpension gratis war, so hätten wir doch ein etwas besseres Menü oder eine Auswahl erwartet. Wir kamen uns wie Zweitklass-Gäste vor und obwohl das Hotel sicher sehr gut, werden wir kaum ein zweites Mal mehr kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Meier C!
Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind spitze und sehr modern eingerichtet. Zu unserem Zimmer im 1. Stock gehörte ein schöner Balkon mit phantastischer Sicht auf den See.
Das Nachtessen mit der Spezialität "heisser Stein" und der Vor- und Nachspeise waren sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten (Käse und Fleisch) versehen.
An allen Positionen sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Dinu_SO!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schönste Aussicht auf den Vierwaldstättersee aus den wunderschön renovierten Zimmern.
Das Team um Familie Stucki gibt sich alle Mühe, dass die ganze Familie sich wohlfühlt und hat zu jedem Bedürfnis eine pragmatische Lösung.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Rindsentrecote auf dem heissen Stein sensationell, so wie die Fischgerichte auch. Das Eiskaffee mit Merengen ist das beste der Welt.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Die Preisgestaltung ist sehr angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ABCTigers!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

War zum Zweitenmal hier, und immer gerne wieder, Dieses mal mußte ich ein Zimmer zum Berg nehmen, aber auch diese sehr ok, und laut Herrn Stucki werden sie im Winter auf den Standard der Seezmmer gebracht. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Restaurant echt zu empfehlen, leider auch normale Schweizer Preise. Das Frühstück auf der Terasse nicht zu toppen und Eier ala Minute für ein 3 Sterne Hotel da kann ich nur sagen:Respekt! Denn auch der Preis in der Hauptsaison für ein EZ 110 CHF top!! freu mich auf den nächsten Arbeitsbesuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, munichtowers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 1 von 6 in Vitznau
Vitznauerhof
Vitznauerhof
Nr. 2 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Hotel Nidwaldnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidwaldnerhof

Unternehmen: Hotel Nidwaldnerhof
Anschrift: Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidwaldnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidwaldnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nidwaldnerhof Beckenried
Nidwaldnerhof Hotel