“Hotel mit sehr schöner Seesicht”
Bewertung zu Hotel Nidwaldnerhof

Hotel Nidwaldnerhof
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Oberdorf, Schweiz
“Hotel mit sehr schöner Seesicht”
Bewertet am 2. September 2012

Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind spitze und sehr modern eingerichtet. Zu unserem Zimmer im 1. Stock gehörte ein schöner Balkon mit phantastischer Sicht auf den See.
Das Nachtessen mit der Spezialität "heisser Stein" und der Vor- und Nachspeise waren sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten (Käse und Fleisch) versehen.
An allen Positionen sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Dinu_SO!

Bewertet am 29. Juli 2012

Schönste Aussicht auf den Vierwaldstättersee aus den wunderschön renovierten Zimmern.
Das Team um Familie Stucki gibt sich alle Mühe, dass die ganze Familie sich wohlfühlt und hat zu jedem Bedürfnis eine pragmatische Lösung.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Rindsentrecote auf dem heissen Stein sensationell, so wie die Fischgerichte auch. Das Eiskaffee mit Merengen ist das beste der Welt.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Die Preisgestaltung ist sehr angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ABCTigers!
Bewertet am 19. Juli 2012

War zum Zweitenmal hier, und immer gerne wieder, Dieses mal mußte ich ein Zimmer zum Berg nehmen, aber auch diese sehr ok, und laut Herrn Stucki werden sie im Winter auf den Standard der Seezmmer gebracht. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Restaurant echt zu empfehlen, leider auch normale Schweizer Preise. Das Frühstück auf der Terasse nicht zu toppen und Eier ala Minute für ein 3 Sterne Hotel da kann ich nur sagen:Respekt! Denn auch der Preis in der Hauptsaison für ein EZ 110 CHF top!! freu mich auf den nächsten Arbeitsbesuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, munichtowers!
Untersiggenthal, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2012

Alle Zimmer mit Seeblick sind topmodern renoviert und sehr schön eingerichtet. mit der Zeit zum Aus-Checken kamen sie uns entgegen. Der Kaffee um 11.30 Uhr nach dem Aus-Checken ging aufs Haus.
Sehr freundliches Personal. Das Morgenessen auf der Terasse war wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Melanie B!
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 3. Mai 2012

Der Urlaub war für uns leider nur kurz, doch was wir gesehen haben, war überzeugend. Das Zimmer mit Blick auf den See trotz Wolken einmalig, der Empfang und der Service professionell und das Essen einfach Spitze. Kurz gesagt, man muss es erlebt haben. Für uns war es der schönste Kurzurlaub am Vierwaldstättersee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ruedi H!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 27. August 2011

Unser Zimmer war modern und geschmacksvoll Eingerichtet mit einer super aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge.Sehr speziel die Zimmer haben einen Namen aus der Region zum beispiel Rütli,Rigi statt Nummern Das Personal war freundlich und aufmerksam, auch das Essen kann man nur weiter empfehlen! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kalinichta8207!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 1 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Nidwaldnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidwaldnerhof

Unternehmen: Hotel Nidwaldnerhof
Anschrift: Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 334€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidwaldnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidwaldnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nidwaldnerhof Beckenried
Nidwaldnerhof Hotel