“Fünf wunderbare Tage im Hotel Schlüssel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“Fünf wunderbare Tage im Hotel Schlüssel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Mein Mann und ich hatten das Vergügen fünf wunderbare Tage im Hotel Schlüssel verbringen zu können.
Von der Ankunft an fühlten wir uns herzlich willkommen.Das Zmmer mit Liebe zum Detail ein Traum, das Team professionell und nett, was heutzutage nicht sebstverständlich ist und dann der Chef und seine Frau, die beide auf ihren Gebieten absolute Profis sind.Zwei mal hatten wir das Glück im Vorraus einen Tisch reservieren zu können.Es war hervorragend!!
Danke nochmals für diese wunderschönen Tage bei Euch

Zimmertipp: Zimmer zum See sind heller
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Wanda S!

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir waren 1 Nacht im Hotel Schlüssel. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich direkt wohl. Wir wurden vom Chef herzlich begrüsst. Sofort fühlt man sich wie zu Hause. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet; mal etwas anderes, nicht alltäglich. Der Hammer war dann das Abendessen. Höchste Qualität und mit viel Liebe zubereitet. Ein grosses Lob an das Schlüssel-Team. Wiederholungsfaktor sehr hoch!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Firewall85!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Es war einfach Traumhaft schön! Geniale, einzigartige und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Gastfreundschaft, wie man sie heutzutage leider viel zu selten noch erleben darf und ein Kochkünstler, der sein Werk absolut versteht und mit Liebe zubereitet!! Es war sehr toll bei Euch! Vielen Dank!!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, CapeKikiDee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Schade, dass es während unseres Aufenthaltes geregnet hat, so dass wir die Terrasse nicht nutzen konnten; dafür haben wir aber in der heimeligen Gaststube gegessen, mit tollen Gerichten und aufmerksamem und überaus freundlichem Service. Und die Zimmer sind ebenfalls von höchster Qualität - ein empfehlenswertes Paket, ganz gleich, ob man dort ein paar Tage am Vierwaldstätter See verbringen will oder - wie wir - nur auf der Durchreise ist. Dass sich die Wirtsleute "Gedanken" gemacht haben, zeigt sich daran, dass man vom Hotel aus (auf deren Kosten) eine Postkarte an Freunde verschicken kann. Was wie ein Werbegag anmuten mag, kommt aber bei den Empfängern gut an. Also: auf jeden Fall einmal ansehen und das gesamte Paket genießen.

Zimmertipp: Katergorie II: sehr groß und gemütlich
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rufus K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Daniel und Gabriela haben zusammen mit ihrem freundlichen und zuvorkommenden Team unser Familienfest zu einem unvergesslichen Treffen gemacht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Essen schmeckte wunderbar.
Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Nicole A!
Sirnach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

dieses Hotel ist Genuss PUR! vielen herzlichen Dank an das ganze Team für den herzlichen Empfang und das Verwöhnprogramm vor Ort - einfach traumhaft! Ich werde Euch so schnell wie möglich wieder besuchen.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist einzigartig schön!! lasst euch überraschen...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, 28SaraH28!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Im Boutique Hotel Schlüssel stimmt alles! Vom ersten Kontakt (Parkplatzeinweisung, man wird erwartet!) bis zum letzten Schwatz mit Dani & Gabrielle ist alles sehr persönlich und authentisch. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und warten mit kleinen und feinen Aufmerksamkeiten auf den Gast. Das gediegene Nachtessen ist eine Wucht und zum Schluss ein schönes Gläschen Port mit Käse von reichhaltigen Käsewagen. Im Schlüssel spürt man die Gastfreundschaft, es war super, wir kommen wieder. Danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, pilatus69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 68 in Luzern
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 3 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Unternehmen: Boutique Hotel Schlüssel
Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz