“für Herz und Seele TRAUMHAFT”

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Sirnach, Schweiz
“für Herz und Seele TRAUMHAFT”
Bewertet am 1. Juli 2014

dieses Hotel ist Genuss PUR! vielen herzlichen Dank an das ganze Team für den herzlichen Empfang und das Verwöhnprogramm vor Ort - einfach traumhaft! Ich werde Euch so schnell wie möglich wieder besuchen.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist einzigartig schön!! lasst euch überraschen...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, 28SaraH28!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 28. Juni 2014

Im Boutique Hotel Schlüssel stimmt alles! Vom ersten Kontakt (Parkplatzeinweisung, man wird erwartet!) bis zum letzten Schwatz mit Dani & Gabrielle ist alles sehr persönlich und authentisch. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und warten mit kleinen und feinen Aufmerksamkeiten auf den Gast. Das gediegene Nachtessen ist eine Wucht und zum Schluss ein schönes Gläschen Port mit Käse von reichhaltigen Käsewagen. Im Schlüssel spürt man die Gastfreundschaft, es war super, wir kommen wieder. Danke!

Danke, pilatus69!
Köln, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren im Mai 2014 auf der Durchreise für 1 Nacht im Hotel Schlüssel in Beckenried.
Unsere Gastgeber Daniel und Gabielle haben uns herzlichst empfangen und uns einen kostenlosen Zimmerupgrad angeboten. Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Da am Abend das Restaurant für eine Hochzeitsgesellschaft reserviert war, war Dany uns behilflich, eine geeignete Möglichkeit fürs Abendessen zu finden.
Wir werden bestimmt noch weitere Male im Hotel Schlüssel gastieren, da es mit seinem liebevollen Service und den geschmackvollen Zimmern für unseren Aufenthalt ideal ist.

Zimmertipp: wir kennen nur die Zimmer im Nebenhaus und die sind alle einzigartig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernd L!
Nürensdorf, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2014

Alles perfekt und unglaublich charmant! Und die Zimmer ein Traum!

Auch lohnt es sich einen Blick auf die Weinkarte zu werfen und sich mit einem Menue überraschen zu lassen.

Jederzeit genre wieder
Dani

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Daniel O!
Wallisellen, Schweiz
Bewertet am 26. Juni 2014

Im Hotel Schlüssel stimmt einfach alles. Vom Empfang mit Parkplatzeinweisung, persönlichem Checkin, den stylischen Zimmern bis hin zur Gastronomie, die ein wahres Highlight war, ist alles perfekt abgelaufen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Michael R!
Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2014

Mit der Übernachtung im Schlüssel tut man sich wirklich etwas Gutes. Hotel und Restaurant sind mit viel Aufwand, Geschmack und Liebe gestaltet und bewirtschaftet. Der Service und das Essen sind hervorragend, letzteres sehr kreativ noch dazu. Es herrscht eine unkomplizierte Atmosphäre. Die Besitzer und Gastgeber sind persönlich präsent, das spürt man zu jeder Zeit, und das hat uns imponiert. Bei der Abreise sind wir etwas knapp in der Zeit. Der Hausherr bringt uns spontan rasch mit dem Auto zur Schiffsstation.
Der Duz-Zwang im ganzen Haus wirkt auf Anhieb etwas angestrengt, passt aber im Grunde genommen gut zur Gastfreundschaft, welche an diesem Ort gepflegt wird.
Wir werden wieder kommen.

Danke, onthewayunterwegs!
Bewertet am 18. Juni 2014

Ich übernachtete eine Nacht mit meinem Mann im Schlüssel und muss sagen SENSATIONELL! Angefangen von der Reservation bis zum Check-out ist durch und durch alles einfach nur perfekt! Die kulinarischen Genüsse, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Freundlichkeit und Service sorgen für einen Aufenthalt der Extraklasse. Etwas ganz Besonderes eben und bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke, Jelo8004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 4 von 68 in Luzern
Park Weggis
Park Weggis
Nr. 1 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Unternehmen: Boutique Hotel Schlüssel
Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Otel, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz