“Ein Verwöhnwochenende der Extraklasse”

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Bewertet am 28. Juni 2014

Im Boutique Hotel Schlüssel stimmt alles! Vom ersten Kontakt (Parkplatzeinweisung, man wird erwartet!) bis zum letzten Schwatz mit Dani & Gabrielle ist alles sehr persönlich und authentisch. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und warten mit kleinen und feinen Aufmerksamkeiten auf den Gast. Das gediegene Nachtessen ist eine Wucht und zum Schluss ein schönes Gläschen Port mit Käse von reichhaltigen Käsewagen. Im Schlüssel spürt man die Gastfreundschaft, es war super, wir kommen wieder. Danke!

Danke, pilatus69!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren im Mai 2014 auf der Durchreise für 1 Nacht im Hotel Schlüssel in Beckenried.
Unsere Gastgeber Daniel und Gabielle haben uns herzlichst empfangen und uns einen kostenlosen Zimmerupgrad angeboten. Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Da am Abend das Restaurant für eine Hochzeitsgesellschaft reserviert war, war Dany uns behilflich, eine geeignete Möglichkeit fürs Abendessen zu finden.
Wir werden bestimmt noch weitere Male im Hotel Schlüssel gastieren, da es mit seinem liebevollen Service und den geschmackvollen Zimmern für unseren Aufenthalt ideal ist.

Zimmertipp: wir kennen nur die Zimmer im Nebenhaus und die sind alle einzigartig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Bewertet am 26. Juni 2014

Alles perfekt und unglaublich charmant! Und die Zimmer ein Traum!

Auch lohnt es sich einen Blick auf die Weinkarte zu werfen und sich mit einem Menue überraschen zu lassen.

Jederzeit genre wieder
Dani

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel O!
Bewertet am 26. Juni 2014

Im Hotel Schlüssel stimmt einfach alles. Vom Empfang mit Parkplatzeinweisung, persönlichem Checkin, den stylischen Zimmern bis hin zur Gastronomie, die ein wahres Highlight war, ist alles perfekt abgelaufen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 22. Juni 2014

Mit der Übernachtung im Schlüssel tut man sich wirklich etwas Gutes. Hotel und Restaurant sind mit viel Aufwand, Geschmack und Liebe gestaltet und bewirtschaftet. Der Service und das Essen sind hervorragend, letzteres sehr kreativ noch dazu. Es herrscht eine unkomplizierte Atmosphäre. Die Besitzer und Gastgeber sind persönlich präsent, das spürt man zu jeder Zeit, und das hat uns imponiert. Bei der Abreise sind wir etwas knapp in der Zeit. Der Hausherr bringt uns spontan rasch mit dem Auto zur Schiffsstation.
Der Duz-Zwang im ganzen Haus wirkt auf Anhieb etwas angestrengt, passt aber im Grunde genommen gut zur Gastfreundschaft, welche an diesem Ort gepflegt wird.
Wir werden wieder kommen.

Danke, onthewayunterwegs!
Bewertet am 18. Juni 2014

Ich übernachtete eine Nacht mit meinem Mann im Schlüssel und muss sagen SENSATIONELL! Angefangen von der Reservation bis zum Check-out ist durch und durch alles einfach nur perfekt! Die kulinarischen Genüsse, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Freundlichkeit und Service sorgen für einen Aufenthalt der Extraklasse. Etwas ganz Besonderes eben und bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke, Jelo8004!
Bewertet am 17. Juni 2014

Bereits die Ankunft war speziell: Daniel, der Chef persönlich hiess uns herzlich willkommen und wies uns den Parkplatz zu. Im Hotel herrscht eine familiäre und aufgestellte Stimmung, alle sind "per du". Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich. Essen ist ausgezeichnet. Zimmer sind sehr gut eingerichtet.

Zimmertipp: Man kann ohne weiteres Zimmer der ersten Kategorie buchen. Sie sind etwas kleiner und haben keine Ba ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin T!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben

Es freut uns ganz besonders, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, uns ein schriftliches Feedback zu geben. Schön, dass Ihr es so richtig geniessen konntet. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommer und bis bald einma(h)l...
Gabrielle, Daniel und das ganze Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
5,3 km entfernt
Seerose Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meisterschwanden
6,9 km entfernt
Bürgenstock Resort Lake Lucerne

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Preisklasse: 217€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz