“Perle in Beckenried”

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Schweiz
“Perle in Beckenried”
Bewertet am 22. Juni 2014

Mit der Übernachtung im Schlüssel tut man sich wirklich etwas Gutes. Hotel und Restaurant sind mit viel Aufwand, Geschmack und Liebe gestaltet und bewirtschaftet. Der Service und das Essen sind hervorragend, letzteres sehr kreativ noch dazu. Es herrscht eine unkomplizierte Atmosphäre. Die Besitzer und Gastgeber sind persönlich präsent, das spürt man zu jeder Zeit, und das hat uns imponiert. Bei der Abreise sind wir etwas knapp in der Zeit. Der Hausherr bringt uns spontan rasch mit dem Auto zur Schiffsstation.
Der Duz-Zwang im ganzen Haus wirkt auf Anhieb etwas angestrengt, passt aber im Grunde genommen gut zur Gastfreundschaft, welche an diesem Ort gepflegt wird.
Wir werden wieder kommen.

Danke, onthewayunterwegs!

• Arabische zuerst
Bewertet am 18. Juni 2014

Ich übernachtete eine Nacht mit meinem Mann im Schlüssel und muss sagen SENSATIONELL! Angefangen von der Reservation bis zum Check-out ist durch und durch alles einfach nur perfekt! Die kulinarischen Genüsse, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, Freundlichkeit und Service sorgen für einen Aufenthalt der Extraklasse. Etwas ganz Besonderes eben und bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke, Jelo8004!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Juni 2014

Bereits die Ankunft war speziell: Daniel, der Chef persönlich hiess uns herzlich willkommen und wies uns den Parkplatz zu. Im Hotel herrscht eine familiäre und aufgestellte Stimmung, alle sind "per du". Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich. Essen ist ausgezeichnet. Zimmer sind sehr gut eingerichtet.

Zimmertipp: Man kann ohne weiteres Zimmer der ersten Kategorie buchen. Sie sind etwas kleiner und haben keine Ba ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Martin T!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Hallo Ihr Lieben

Es freut uns ganz besonders, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, uns ein schriftliches Feedback zu geben. Schön, dass Ihr es so richtig geniessen konntet. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommer und bis bald einma(h)l...
Gabrielle, Daniel und das ganze Team
Bewertet am 9. Juni 2014

Im Schlüssel wird man immer wieder sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Essen ist ausgezeichnet, das "Stübli" wunderbar und die Zimmer individuell und sehr schön eingerichtet. Der Weinkeller von Gabrielle ist das Tüpfchen auf dem "i". Gerne und sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wekee1!
Thun, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Liebes Schlüsselteam, nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Und Gastfreundschaft zeichnet euer Haus aus. Nur wer mit seinen Gästen Freund sein will, kann ein so wunderbares Angebot bereithalten. Zimmer, Essen, Weine, Bedienung, Aufmerksamkeit - rundum Sonderklasse! Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Baburs57!
Bewertet am 1. Juni 2014

Ein herzliches Willkommen der Besitzer Dani und Gabrielle, freundliches, manchmal zu freundliches Personal, gute Küche und ein einzigartiges Zimmer im Dachstock. Der Höhepunkt des Abendessens, welches an drei verschiedenen Abenden immer neu überraschte war der frische Salat. Das Haus ist mit dem Bus gut erreichbar, auf Wunsch wird man an der Haltestelle abgeholt. Wanderungen, Schifffahrten oder Erholung im Garten sind möglich - relaxen im Boutique Zimmer auch zu empfehlen.

Danke, Claudia W!
Liebe Claudia

Die Einheimischen sagen ja, Beckenried sei das schönste Dorf am schönsten See... Es freut uns sehr, dass Ihr die Schönheiten unserer Region, direkt am Vierwaldstättersee, so richtig auskosten konntet. Das nächste mal kommt Ihr vielleicht im Winter. Schlitteln, Skifahren, Schneeschuhlaufen, den See im Winter entdecken...

Es Grüessli
Gabrielle und Daniel und alle unsere Mitarbeiter
Liebefeld, Schweiz
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage hier verbracht und sind top zufrieden. Alle sind per Du - das vermittelt sofort ein Freundschaftsgefühl. Wir haben uns zuhause gefühlt, wir wurden verwöhnt, das Essen ist Spitzenklasse - auch die vegetarischen Menüs sind einzigartig. Wir kommen wieder. Ein grosses Merci an die ganze Mannschaft!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Esther K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 17 in Weggis
Seehotel Hermitage Luzern
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 5 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Unternehmen: Boutique Hotel Schlüssel
Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz