“Ein Traum-Weekend in "lockerer Ambiente"”

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Bewertet am 17. Juni 2014

Bereits die Ankunft war speziell: Daniel, der Chef persönlich hiess uns herzlich willkommen und wies uns den Parkplatz zu. Im Hotel herrscht eine familiäre und aufgestellte Stimmung, alle sind "per du". Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und ausserordentlich freundlich. Essen ist ausgezeichnet. Zimmer sind sehr gut eingerichtet.

Zimmertipp: Man kann ohne weiteres Zimmer der ersten Kategorie buchen. Sie sind etwas kleiner und haben keine Ba ...
Danke, Martin T!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben

Es freut uns ganz besonders, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, uns ein schriftliches Feedback zu geben. Schön, dass Ihr es so richtig geniessen konntet. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommer und bis bald einma(h)l...
Gabrielle, Daniel und das ganze Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2014

Im Schlüssel wird man immer wieder sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Essen ist ausgezeichnet, das "Stübli" wunderbar und die Zimmer individuell und sehr schön eingerichtet. Der Weinkeller von Gabrielle ist das Tüpfchen auf dem "i". Gerne und sicher wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wekee1!
Bewertet am 9. Juni 2014

Liebes Schlüsselteam, nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Und Gastfreundschaft zeichnet euer Haus aus. Nur wer mit seinen Gästen Freund sein will, kann ein so wunderbares Angebot bereithalten. Zimmer, Essen, Weine, Bedienung, Aufmerksamkeit - rundum Sonderklasse! Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Baburs57!
Bewertet am 1. Juni 2014

Ein herzliches Willkommen der Besitzer Dani und Gabrielle, freundliches, manchmal zu freundliches Personal, gute Küche und ein einzigartiges Zimmer im Dachstock. Der Höhepunkt des Abendessens, welches an drei verschiedenen Abenden immer neu überraschte war der frische Salat. Das Haus ist mit dem Bus gut erreichbar, auf Wunsch wird man an der Haltestelle abgeholt. Wanderungen, Schifffahrten oder Erholung im Garten sind möglich - relaxen im Boutique Zimmer auch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia W!

Liebe Claudia

Die Einheimischen sagen ja, Beckenried sei das schönste Dorf am schönsten See... Es freut uns sehr, dass Ihr die Schönheiten unserer Region, direkt am Vierwaldstättersee, so richtig auskosten konntet. Das nächste mal kommt Ihr vielleicht im Winter. Schlitteln, Skifahren, Schneeschuhlaufen, den See im Winter entdecken...

Es Grüessli
Gabrielle und Daniel und alle unsere Mitarbeiter

Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage hier verbracht und sind top zufrieden. Alle sind per Du - das vermittelt sofort ein Freundschaftsgefühl. Wir haben uns zuhause gefühlt, wir wurden verwöhnt, das Essen ist Spitzenklasse - auch die vegetarischen Menüs sind einzigartig. Wir kommen wieder. Ein grosses Merci an die ganze Mannschaft!

1  Danke, Esther K!
Bewertet am 9. Mai 2014

Ankommen, da sein und geniessen. Ein wunderschönes Zimmer mit freistehender Dusche und Badewanne ein gemütliches Apéro mit excellentem Wein und ein feines Essen haben uns begeistert trotz schlechtem Wetter. Sehr zu empfehlen für eine Auszeit zu Zweit.

Danke, Kornib!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten vergangene Woche Hochzeits-Dinner & Nacht im Schlüssel und bedanken uns ganz herzlich bei Gabrielle, Dani & Team. Das und die Hingabe mit welcher der Schlüssel geführt werden findet man in jeder Ecke, in jedem Gericht und jedem Detail. Das Essen war fantastisch - der Service vom ein bis zum auschecken top, zuvorkommend und sympathisch und in unserer Dachsuite hätten wir problemlos noch Tage und Wochen verbringen können.
Eine Location wo der Begriff "Boutique Hotel" noch Programm ist. Einzigartig bis ins letzte Detail.
1000 Dank - es war unvergesslich
Fabienne & Sandro

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Bijou, wer aber noch etwas Wert auf richtig viel Platz legt sollte sich für die ...
Danke, Sandro S!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Liebe Fabienne und Sandro

Es hat uns und unsere Mitarbeiter riesig gefreut, dass Ihr Eure Hochzeit bei uns gefeiert habt. Ihr wart ein nettes Trüppli und wir freuen uns auf die kommenden Hochzeitstage...
1000 Dank zurück.
Gabrielle und Dani und das ganze Schlüssel-Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
5,3 km entfernt
Seerose Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Meisterschwanden
6,9 km entfernt
Bürgenstock Resort Lake Lucerne

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Preisklasse: 221€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz