“Einfach nur wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Thun, Schweiz
“Einfach nur wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Liebes Schlüsselteam, nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Und Gastfreundschaft zeichnet euer Haus aus. Nur wer mit seinen Gästen Freund sein will, kann ein so wunderbares Angebot bereithalten. Zimmer, Essen, Weine, Bedienung, Aufmerksamkeit - rundum Sonderklasse! Wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Baburs57!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ein herzliches Willkommen der Besitzer Dani und Gabrielle, freundliches, manchmal zu freundliches Personal, gute Küche und ein einzigartiges Zimmer im Dachstock. Der Höhepunkt des Abendessens, welches an drei verschiedenen Abenden immer neu überraschte war der frische Salat. Das Haus ist mit dem Bus gut erreichbar, auf Wunsch wird man an der Haltestelle abgeholt. Wanderungen, Schifffahrten oder Erholung im Garten sind möglich - relaxen im Boutique Zimmer auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Claudia W!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Claudia

Die Einheimischen sagen ja, Beckenried sei das schönste Dorf am schönsten See... Es freut uns sehr, dass Ihr die Schönheiten unserer Region, direkt am Vierwaldstättersee, so richtig auskosten konntet. Das nächste mal kommt Ihr vielleicht im Winter. Schlitteln, Skifahren, Schneeschuhlaufen, den See im Winter entdecken...

Es Grüessli
Gabrielle und Daniel und alle unsere Mitarbeiter
Liebefeld, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage hier verbracht und sind top zufrieden. Alle sind per Du - das vermittelt sofort ein Freundschaftsgefühl. Wir haben uns zuhause gefühlt, wir wurden verwöhnt, das Essen ist Spitzenklasse - auch die vegetarischen Menüs sind einzigartig. Wir kommen wieder. Ein grosses Merci an die ganze Mannschaft!

1 Danke, Esther K!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Ankommen, da sein und geniessen. Ein wunderschönes Zimmer mit freistehender Dusche und Badewanne ein gemütliches Apéro mit excellentem Wein und ein feines Essen haben uns begeistert trotz schlechtem Wetter. Sehr zu empfehlen für eine Auszeit zu Zweit.

Danke, Kornib!
Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten vergangene Woche Hochzeits-Dinner & Nacht im Schlüssel und bedanken uns ganz herzlich bei Gabrielle, Dani & Team. Das und die Hingabe mit welcher der Schlüssel geführt werden findet man in jeder Ecke, in jedem Gericht und jedem Detail. Das Essen war fantastisch - der Service vom ein bis zum auschecken top, zuvorkommend und sympathisch und in unserer Dachsuite hätten wir problemlos noch Tage und Wochen verbringen können.
Eine Location wo der Begriff "Boutique Hotel" noch Programm ist. Einzigartig bis ins letzte Detail.
1000 Dank - es war unvergesslich
Fabienne & Sandro

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Bijou, wer aber noch etwas Wert auf richtig viel Platz legt sollte sich für die ...
Danke, Sandro S!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Fabienne und Sandro

Es hat uns und unsere Mitarbeiter riesig gefreut, dass Ihr Eure Hochzeit bei uns gefeiert habt. Ihr wart ein nettes Trüppli und wir freuen uns auf die kommenden Hochzeitstage...
1000 Dank zurück.
Gabrielle und Dani und das ganze Schlüssel-Team.
Horw, Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Super Gastronomie!!!
Wir waren dort von Dani und Gabriel verwöhnt ! Wir haben gerade die Taufe unserem Tochter dort gefeiert. 30 Gäste, alle begeistert. Dani und Gabriel geben sich sehr viel Mühe sowie das Personal! Wir haben schon mehrmals dort gegessen, es war/ist immer sehr sehr fein!
Sehr empfehlenswert! Bis bald Dani & Gabriel

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Yann D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war zum ersten (aber nicht zum letzten) mal im Schlüssel. Die Besitzer und das Personal wissen um die Kunst und dem Handwerk der Dienstleistung - von A bis Z. Wir fühlten uns sofort Willkommen und zu Hause. Das Zimmer Nr. 7 ist - wohl wie alle Zi - einzigartig und schlichtweg toll! Die Liebe zum Detail findet man überall im Schlüssel. Fazit: Freundlichkeit - Humor - Service - top Küche - Unterkunft - hat uns überzeugt!
Danke dem Schlüssel Team!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Monika P!
Liebe Monika

Es sind wohl die kleinen Dinge, die die Summe ausmachen... Schön, dass Ihr es so richtig geniessen konntet und Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.

Es Grüessli
Gabrielle, Daniel und alle Schlüssel-Mitarbeiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 17 in Weggis
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 3 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Unternehmen: Boutique Hotel Schlüssel
Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz