“Gourmet mit Stil und Kunst der Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“Gourmet mit Stil und Kunst der Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war zum ersten (aber nicht zum letzten) mal im Schlüssel. Die Besitzer und das Personal wissen um die Kunst und dem Handwerk der Dienstleistung - von A bis Z. Wir fühlten uns sofort Willkommen und zu Hause. Das Zimmer Nr. 7 ist - wohl wie alle Zi - einzigartig und schlichtweg toll! Die Liebe zum Detail findet man überall im Schlüssel. Fazit: Freundlichkeit - Humor - Service - top Küche - Unterkunft - hat uns überzeugt!
Danke dem Schlüssel Team!

Danke, Monika P!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Monika

Es sind wohl die kleinen Dinge, die die Summe ausmachen... Schön, dass Ihr es so richtig geniessen konntet und Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.

Es Grüessli
Gabrielle, Daniel und alle Schlüssel-Mitarbeiter

• Arabische zuerst
Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wieder durfte ich im Hotel Schlüssel übernachten. Dieses mal wurde ich in Zimmer 1 einquartiert. Ein wunderschönes , luftiges Zimmer mit Holzboden, Seesicht und einer Badewanne mitten im Raum. Natürlich ist auch dieses Zimmer individuell und mit viel Liebe gestaltet.
Was mich immer wieder positiv überrascht, ist die Gastfreundschaft der Inhaber und des Personals. Sobald man über die Schwelle tritt, fühlt man sich sofort als Mitglied der "Schlüssel-Familie".
Danke und bis zu nächsten Mal :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, 231Christian!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gastfreundschaft wird hier in Hotel und Restaurant ganz groß geschrieben. Man fühlt sich in kürzester Zeit wie zu Hause. Wir hatten das große Zimmer im Dachgeschoss mit reichlich Platz für ein Beistellbett. Holzdielenboden, freistehende Badewanne und reichlich Licht über viele große Fenster haben uns sehr gut gefallen. Im Restaurant gibt es ein Menü, das charmant von Daniel, dem Hausherrn im "Schlüssel" vorgestellt wird: Feine alpenländische Küche mit Pfiff! Dazu eine respektable Weinkarte. natürlich mit Schwerpunkt Schweiz. Sehr empfehlenswerte Adresse am Vierwaldstättersee!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Elvira B!
Liebe Elvira

Die Dachsuite ist natürlich herrlich um die Aussicht auf die grünen Wiesen und Berge zu geniessen. Direkt von der freistehenden Badewanne aus, sieht man auf den Vierwaldstättersee. Super, dass Ihr es genossen habt und auf bald einma(h)l...

Vielen Dank für Euren netten Eintrag.
Gabrielle, Daniel und das Schlüssel-Team.
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Meine Frau und ich haben unser Hochzeitsfest im Schlüssel gefeiert. Dies weil uns das Haus und das Personal einfach jedes Mal wieder Freude bereitet. Und auch diesmal wurden wir überhaupt nicht enttäuscht. Das Essen war wie immer ein Genuss und das Ambiente hat super gepasst. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und auch die Gäste hatten ihren Spass. Die ungezwungen Atmosphäre hat zu einem tollen Hochzeitsfest viel beigetragen. Dass wir danach noch in einem der super eingerichteten Zimmer übernachten konnten war das Tüpfelchen auf dem i.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind verschieden und haben ihren eigenen Charakter. Entweder alles ausprobieren oder auf ...
1 Danke, svensson13!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Regula und Sven

Hochzeiten sind für uns auch immer ganz individuelle Anlässe. Es ist immer schön ein Teil dieses einmaligen Festes zu sein. Es gibt nichts schöneres als am andern Morgen ein glückliches Brautpaar mit zufriedenen Gästen verabschieden zu dürfen.
Herzlichen Dank und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.
Euer Schlüssel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Jedes Zimmer ist verschieden eingerichtet. Die Gastgeber Dani und Gabrielle verwöhnen ihre Gäste mit einer ausgezeichneten Küche und einer hochstehenden Weinauswahl. Man fühlt sich als Gast ausgezeichnet aufgehoben! Ich kann den Schlüssel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Markus H!
Liebe Gäste

Der Wein ist natürlich eine unserer grossen Leidenschaften. Gerne besuchen wir unsere Produzenten persönlich um deren Philosophie zu erfahren und diese an unsere Gäste weiter geben zu können.

Merci und bis zum nächsten Ma(h)l...
Unterwasser, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ob Gastfreundschaft, Zimmer, Service, Küche, Lage, Komfort, Ideenreichtum; jeglicher Kommentar einfach überflüssig!
Selber hingehen und geniessen!!! :-)) Es lohnt sich! Wir sind glücklich dieses Juwel
entdeckt zu haben!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Carola R!
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Es war uns wieder einmal ein "Volksfest" mit einer relativ grossen Gruppe von circa 20 Personen im Schlüssel einen Abend mit anschliessender Übernachtung zu verbringen. Die anschliessende Reaktion der Gäste war einfach top. Es hat allen gefallen und der Schlüssel hat neue Freunde gefunden.
Es beginnt schon bei der Anfahrt - man wird zum parkieren eingewiesen. Ausladen einchecken, alles so gut organisiert, dass es extrem unkompliziert und entspannend ist. Ein grosses Highlight ist halt auch immer am Abendessen eine grosse Flasche eines neuen Weins zu entdecken (PS: Magnum ist noch nicht gross, ab 6l fängt das erst an..)

Danke, Swiss C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Park Hotel Vitznau
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 6 in Vitznau
Art Deco Hotel Montana Luzern

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Unternehmen: Boutique Hotel Schlüssel
Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz