“Freundlichstes Schweizer Hotel-Erlebnis”

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Bewertet am 3. März 2014

Obwohl wir nur 2 Tage im Hotel waren, können wir als regelmäßige Schweiz-Besucher sagen, dass die Freundlichkeit und Herzlichkeit in diesem Hotel keinem anderen gleich kommt. Wir bedanken uns dafür und auch für das so liebevoll arrangierte Frühstück.
Der morgendliche Kaffee auf der Etage, noch im Halbschlaf genossen, war der perfekte Einstieg in den Tag.
Die Zimmer sind mit so viel Liebe eingerichtet; es ist der pure Wohngenuß!

Zimmertipp: Wir haben in alle Zimmer geschaut. Es ist völlig egal, welches Zimmer zugeteilt wird.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte O!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Liebe Brigitte, es hat uns viel Spass gemacht, Euch bei uns zu verwöhnen. Wir schätzen so liebe Gäste wie Euch ausserordentlich. Bis zum nächsten Ma(h)l...

Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel Schlüssel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

- Absolut geschmackvolles, gediegenes Zimmer mit Seeblick
- Gemütliches Ambiente in der Spezerei beim Apéro
- Hammermässiges, überraschendes Gourmet-Menu im heimeligen Restaurant
- Abgerundet mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet
Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Hotel Schlüssel mit Abendessen. Es ist jedes mal wieder ein grosses Erlebnis und ein kulinarischer Höhenflug.
Das ganze Schlüssel-Team ist aufgestellt und lebt in der Gastronomie und Hotellerie so richtig auf.
Fazit: Hammermässig gediegene Location > einfach BUCHEN!

Zimmertipp: Es ist kein Pool und kein Fitness-Studio vorhanden. Aus diesem Grund ist eine Bewertung nicht möglic ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel L!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten eine Übernachtung mit Abendessen gebucht. Das Essen ist wie immer hervorragend und das Team ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wie fühlen uns da sehr wohl und wenn es unser Zeitplan zulässt übernachten wir da auch. Die Zimmer sind einzigartig und ich habe noch keine vergleichbaren schönen und heimeligen Zimmer gesehen. Wie sind immer begeistert....

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vito S!
Bewertet am 16. Februar 2014

Das romantische Wochenende im Zimmer Vierzehn. Es ist in unseren Augen nicht zu toppen. Vom Anfang bis zum Schluss hatten wir das Gefuehl, ein wahrer "Gastfreund" zu sein. Die lockere und saloppe (im positiven Sinne gemeint) Art von Daniel, dem Wirt & Koch, Gabrielle, der Wirtin und der "langen" Kellnerin Rebekka mit der wunderbaren "Berliner Schnauze" bleiben uns wohl immer in Erinnerung. Nach der Apéro-Begruessung im "Laedeli" der delikate und ueppige Mehrgaenger, dazu ein exzellenter Zweigelt und zum Digestiv ein ausgewogener Rhum. Nach einer sinnlich-besinnlichen Nacht in der Suite folgte das phantastische Fruehstuecksbuffet, welches keine Wuensche offen liess.

Zimmertipp: Jedes der sog. Boutique-Zimmer hat seinen eigenen Charme.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Arnold S!

Ja, das waren wieder mal coole Gäste, haben wir uns gesagt! Herzlichen Dank und liebe Grüsse auch von der «langen» Kellnerin!

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Schlüssel! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das ganze Hotel hat viel Charme und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fridolin S!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal!
Es war genial! Alles perfekt, die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit, das Ambiente, das Essen, einfach nur GRANDIOS!
Dieses Hotel ist einfach der Hammer!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Egal welches...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Christian

Herzlichen Dank für Deinen tollen Eintrag. Das freut uns und unsere Mitarbeiter ganz besonders. Das sind für uns die schönsten Komplimente. Ihr wart liebe Gäste und wir freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen.

Es Grüessli vo Beggeried
Gabrielle und Dani, mit dem ganzen Schlüssel-Team

Bewertet am 27. Dezember 2013

Auch dieses Mal wieder ein traumhafter Aufenthalt. Die Herzlichkeit des gesamten Teams, das Essen wieder höchster Genuss und dazu die stilvollen mit Herz und Liebe ausgestatteten Zimmer und die vielen kleinen weiteren Details. Mehr kann nicht getan, damit man sich rundherum wohlfühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Tine S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Seminarhotel Seeblick
Seminarhotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Emmetten

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Preisklasse: 198€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz