“Extraklasse”

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Bewertet am 16. Februar 2014

Das romantische Wochenende im Zimmer Vierzehn. Es ist in unseren Augen nicht zu toppen. Vom Anfang bis zum Schluss hatten wir das Gefuehl, ein wahrer "Gastfreund" zu sein. Die lockere und saloppe (im positiven Sinne gemeint) Art von Daniel, dem Wirt & Koch, Gabrielle, der Wirtin und der "langen" Kellnerin Rebekka mit der wunderbaren "Berliner Schnauze" bleiben uns wohl immer in Erinnerung. Nach der Apéro-Begruessung im "Laedeli" der delikate und ueppige Mehrgaenger, dazu ein exzellenter Zweigelt und zum Digestiv ein ausgewogener Rhum. Nach einer sinnlich-besinnlichen Nacht in der Suite folgte das phantastische Fruehstuecksbuffet, welches keine Wuensche offen liess.

Zimmertipp: Jedes der sog. Boutique-Zimmer hat seinen eigenen Charme.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Arnold S!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Ja, das waren wieder mal coole Gäste, haben wir uns gesagt! Herzlichen Dank und liebe Grüsse auch von der «langen» Kellnerin!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel Schlüssel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Schlüssel! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das ganze Hotel hat viel Charme und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fridolin S!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal!
Es war genial! Alles perfekt, die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit, das Ambiente, das Essen, einfach nur GRANDIOS!
Dieses Hotel ist einfach der Hammer!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Egal welches...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Christian

Herzlichen Dank für Deinen tollen Eintrag. Das freut uns und unsere Mitarbeiter ganz besonders. Das sind für uns die schönsten Komplimente. Ihr wart liebe Gäste und wir freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen.

Es Grüessli vo Beggeried
Gabrielle und Dani, mit dem ganzen Schlüssel-Team

Bewertet am 27. Dezember 2013

Auch dieses Mal wieder ein traumhafter Aufenthalt. Die Herzlichkeit des gesamten Teams, das Essen wieder höchster Genuss und dazu die stilvollen mit Herz und Liebe ausgestatteten Zimmer und die vielen kleinen weiteren Details. Mehr kann nicht getan, damit man sich rundherum wohlfühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Tine S!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Im Hotel Schlüssel fühlt man sich sofort wohl durch einen sehr herzlichen und unkomplizierten Empfang. Wer keine Newsletters wünscht und deshalb seine Emailadresse nicht überall hinterlassen will lernt allerdings bei Gabrielle, der Chefin, Hartnäckigkeit kennen.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und mit Stil eingerichtet und bieten vieles ein bisschen anders als üblich.
Wer seine Frau mal für ein romantisches Wochenende überraschen will kann fast nicht falsch liegen.
Auch unser Bett und das Kissen waren sehr gut und wir haben deshalb lange geschlafen uznd es genossen, dass das Frühstücksbuffet bis 1030h verfügbar war. Das Frühstücksbuffet mit allem was an Warmspeisen noch aus der Küche zu bestellen war liess keine Wünsche offen.
Wir werden sicher mal wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter s!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Zimmer sind einzigartig. Der Mix aus traditionellen Elementen mit moderner Schlichtheit verleihen den Zimmern einen ungemeinen Charme.
Man spürt das Herzblut, dass die Dame des Hauses, Gabrielle, in die letzten Details gesteckt hat. Man möchte einfach nur verweilen und geniessen. Die Dusche in Zimmer Nr. 6 (siehe Bild) ist auch besonders.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dkazoch01!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Haus ist wirklich einzigartig in seiner Ausstattung. Muss man echt gesehen haben.
[tolle, liebevolle Einrichtung/Ausstattung]
Vom Ein- bis zum Auschecken hat einfach alles gepasst.
Nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 1 von 1 in Emmetten
Vitznauerhof
Vitznauerhof
Nr. 2 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Preisklasse: 199€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz