“Es gibt es noch, das Exklusive-Normale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Schlüssel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Direktbucherrabatt
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Seedorf, Schweiz
“Es gibt es noch, das Exklusive-Normale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Zimmer sind einzigartig. Der Mix aus traditionellen Elementen mit moderner Schlichtheit verleihen den Zimmern einen ungemeinen Charme.
Man spürt das Herzblut, dass die Dame des Hauses, Gabrielle, in die letzten Details gesteckt hat. Man möchte einfach nur verweilen und geniessen. Die Dusche in Zimmer Nr. 6 (siehe Bild) ist auch besonders.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, dkazoch01!

• Arabische zuerst
Kölleda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Haus ist wirklich einzigartig in seiner Ausstattung. Muss man echt gesehen haben.
[tolle, liebevolle Einrichtung/Ausstattung]
Vom Ein- bis zum Auschecken hat einfach alles gepasst.
Nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Thomas J!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Man fühlt sich in diesem Hotel von der ersten Sekunde an wie zu Hause. Der Empfang ist sehr herzlich und das Haus offeriert ein sehr feines Glas Wein zur Begrüssung. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und überall im Haus findet man Schlüssel, welche das Ganze noch zusätzlich abrunden. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, werden dies aber bei nächster Gelegenheit sicher tun. Wir haben zudem sehr gut geschlafen, die Qualität der Matratzen ist ebenfalls ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr schön, klein aber fein. Und das Personal ist wirklich mega freundlich, wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön, wir würden das nächste Mal (wenn verfügbar) das Zimmer 3 wählen;-))).
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Franz G!
Erstfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind immer wieder in guten Häusern abgestiegen. Was wir hier erfahren haben, hat alles übertroffen.
Motto: Freunde kennenlernen.
Empfangen vom Chef, keine Hast, Zimmerbezug mit den Worten "geniesst es, Apero um ca 18 30, gut für euch?", die Freundlichkeit des Personals, Apero im Laden, super, danach die Qualität des Services wie auch des Essens, einfach genial.
Frühstücksbuffett, was unser Herz begehrte, war da.
Macht weiter so, wir ziehen den Hut vor euch!

Viele Hoteliers könnten bei Gabrielle und Daniel in die Lehre gehen.

Zimmertipp: Buchen Sie frühzeitig, damit Sie den Aufenthalt geniessen können
Danke, Felix L!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Aufenthalt im "Schlüssel" hat uns begeistert. Das Gastgeberpaar ist sehr herzlich und sympathisch. Das Hotel ist nicht gross - man fühlt sich dadurch sehr schnell willkommen und wohl in der familiären Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet, viele Details trugen zu einem sehr stimmigen und authentischen Raumgefühl bei. Die schöne alte Badewanne mitten im Raum - das steigt man fast nicht mehr zum Wasser raus. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Da freuten wir uns natürlich auf das Nachtessen im schönen, holzgetäferten Speisesaal. Auch das Ambiente im Speisesaal überzeugt, gute Möbel, angenehmes Licht, einwandfreie Anordnung der Tische - man hat genug Privatsphäre, kommt aber auch mit Nachbarn ins Gespräch, wenn man das möchte. Das Konzept des Diners ist so einfach wie überzeugend. Man beginnt um ca. 19 Uhr mit einem gemeinsamen Apéro im hauseigenen "Gourmet-Lädeli", danach geht's eine Etage höher in den schönen Speisesaal, der mit seinen nur ca. 20 Plätzen eine sehr angenehme Grösse hat und einen familiären Rahmen schafft. Dani, der Eigentümer, stellt einem dann persönlich das Menu vor - es gibt, was es gibt! Das ist doch fantastisch, sich nicht mit 32 Seiten Speisekarte rumschlagen zu müssen - man muss ja sonst schon dauernd Entscheidungen treffen. Jeder Gang des Menus war ausgezeichnet, das Rindsfilet zum Hauptgang war im Ofen niedergegart, innen schön rosa und zart wie Butter.
Die Weinkarte bietet eine schöne Auswahl und die Bedienung war sehr nett, aufgestellt und aufmerksam. Der Bedienung ist aufgefallen, dass ich wegen des gedämpften Lichts Mühe hatte die Weinkarte zu lesen, sofort hat sie mir eine Lesebrille in der passenden Stärke gebracht. Das ist einwandfreier Service.

Zimmertipp: So wie wir den Ort kennen gelernt haben ist jedes Zimmer ein eigenständiges und stillvoll gestaltete ...
Danke, Thomas_A138!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich bin beruflich in sehr vielen Hotels, dieses jedoch hat mich sehr beeindruckt.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit die man spürt, sobald man dieses Hotel betritt ist beispiellos.
Ein großes Lob auch für die detaillierte, mit sehr viel Liebe für Design und Ausstattung.

DANKE!

Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen und habe mich lange nicht so wohl gefühlt.

Michl (49), München

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Michael H!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein neues Gefühl...nicht; "Gast ist König" sondern "Gast ist Freund!" Und so war der Aufenthalt!
Zuvorkommende Freunde, die einem das Gefühl geben, wirklich herzlich willkommen zu sein! Unser Zimmer war eine Wucht...mit viel Liebe und Details eingerichtet...eine Übernachtung dies auszukosten war viel zu wenig!!!

Danke, FipoLU!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern
Krone Buochs - Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Unternehmen: Boutique Hotel Schlüssel
Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz