“Gast ist Freund”

Boutique Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Bewertet am 28. November 2013

Ein neues Gefühl...nicht; "Gast ist König" sondern "Gast ist Freund!" Und so war der Aufenthalt!
Zuvorkommende Freunde, die einem das Gefühl geben, wirklich herzlich willkommen zu sein! Unser Zimmer war eine Wucht...mit viel Liebe und Details eingerichtet...eine Übernachtung dies auszukosten war viel zu wenig!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FipoLU!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boutique Hotel Schlüssel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Toller Service, tolles Essen, tolles Zimmer.
Alles perfekt. Dani und sein Team verstehen es einen Aufenthalt im Schlüssel zu einem super Erlebnis zu machen. Es sind die kleinen Unterschiede zur Mainstreamgastronomie die wir sehr genossen haben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp F!
Bewertet am 17. November 2013

Wir danken dem gesamten Schlüssel-Team für einen wundervollen Abend in schönstem Ambiente. Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Euer sehr aufmerksames und tolles Personal, der detailgetreute Service, das feine Essen, die so liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmer waren grandios. Es war perfekt und hätte nicht schöner sein können. Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag! :-)
Herzliche Grüsse, C&J aus Zürich

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jefi40!
Bewertet am 16. November 2013

Vom Zimmer über das Essen bis zum Service. Jedes Zimmer ist ein Bijou, modern, mit viel Charme und gutem Geschmack eingerichtet. Das Personal extrem freundlich und aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Alles sehr natürlich, spontan. Die Leute leben Ihren Job. Da könnten sich einige 5 Sterne Häuser eine Scheibe abschneiden. Das mehrgängige Nachtessen im gemütlichen, in der historischen Gaststube ist sehr gut. Die Weinkarte überaus umfangreich und die Preise vernünftig. Vor dem Essen trifft man sich zu einem spontanen Apéro im Shop mit den anderen Gästen. Die Atmosphäre ist ungezwungen und lustig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine B!
Bewertet am 11. November 2013

Der jährliche Summit der italienischen MBA-Alumini findet heuer zum 10 Mal im Schlüssel statt. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, wenn eine Truppe meist internationaltätiger Manager und Unternehmer sich ausgerechnet in Beckenried zu einem der alljährlichen kulinarischen Höhepunkte einfindet.
Die Begrüssung, Bedienung (danke Rebecca), Betreunung und Freundschaft wei immer grandios. So auch das Essen. Der Hirsch gefüllt mit Hase war ein Gedicht.
Macht weiter so und wir haben schon wieder für 2014 gebucht.

Zimmertipp: Alle sind besonders, alle schön!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ABCTigers!
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren nicht zum ersten mal im Schlüssel und werden nicht zum letzten mal dort gewesen sein. Das Essen war super, der Wein spitze und die Gastgeber einfach grossartig. Vielen lieben Dank Gabrielle, Dani und Team.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Maschika!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Aufenthalt war ein tolles Erlebnis! Wir wurden von den Gastgebern sehr freundlich und persönlich begrüsst. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, unser Zimmer war wunderschön. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Insbesondere der Hauptgang - Hirschfilet - war hervorragend. Wir haben es sehr genossen und können das Boutique Hotel Schlüssel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Nr. 2 von 6 in Vitznau
Seminarhotel Seeblick
Seminarhotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Emmetten

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Preisklasse: 198€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. Restaurant geöffnet von Mittwoch bis Samstag abends, und am Sonntag mittags. Da die Gaststuben klein sind, ist eine Tischreservation zwingend erforderlich. An Zimmerreservationen sind keine Tischreservationen geknüpft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz