Boutique Hotel Schlüssel
Hotel Nidwaldnerhof(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
230 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Hotel Villa Honegg(Ennetbürgen)
811 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. November 2013

Vom Zimmer über das Essen bis zum Service. Jedes Zimmer ist ein Bijou, modern, mit viel Charme und gutem Geschmack eingerichtet. Das Personal extrem freundlich und aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Alles sehr natürlich, spontan. Die Leute leben Ihren Job. Da könnten sich einige 5 Sterne Häuser eine Scheibe abschneiden. Das mehrgängige Nachtessen im gemütlichen, in der historischen Gaststube ist sehr gut. Die Weinkarte überaus umfangreich und die Preise vernünftig. Vor dem Essen trifft man sich zu einem spontanen Apéro im Shop mit den anderen Gästen. Die Atmosphäre ist ungezwungen und lustig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine B!
Bewertet 11. November 2013

Der jährliche Summit der italienischen MBA-Alumini findet heuer zum 10 Mal im Schlüssel statt. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, wenn eine Truppe meist internationaltätiger Manager und Unternehmer sich ausgerechnet in Beckenried zu einem der alljährlichen kulinarischen Höhepunkte einfindet.
Die Begrüssung, Bedienung (danke Rebecca), Betreunung und Freundschaft wei immer grandios. So auch das Essen. Der Hirsch gefüllt mit Hase war ein Gedicht.
Macht weiter so und wir haben schon wieder für 2014 gebucht.

Zimmertipp: Alle sind besonders, alle schön!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ABCTigers!
Bewertet 3. November 2013

Wir waren nicht zum ersten mal im Schlüssel und werden nicht zum letzten mal dort gewesen sein. Das Essen war super, der Wein spitze und die Gastgeber einfach grossartig. Vielen lieben Dank Gabrielle, Dani und Team.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Maschika!
Bewertet 29. Oktober 2013

Der Aufenthalt war ein tolles Erlebnis! Wir wurden von den Gastgebern sehr freundlich und persönlich begrüsst. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, unser Zimmer war wunderschön. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Insbesondere der Hauptgang - Hirschfilet - war hervorragend. Wir haben es sehr genossen und können das Boutique Hotel Schlüssel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Bewertet 22. Oktober 2013

Ein Besuch lohnt sich, sehr freundlich, man fühlt sich als Gast sehr gut bedient. Immer wieder gibt es eine schöne Überraschung, sei es der Koch der höchstpersönlich das Menu vorstellt (keine Karte) Oder die nette Bediengung die mit Postkarten vorbeikommt um seinen Lieben einen Gruss aus dem Hotel Schlüssel zu überbringen.
Die Weinkarte ist absolut 1A, für Weinkenner sehr zu empfehlen!
Mal ein etwas anderen Restaurantbesuch!
Auch die Hotelzimmer sind phänomenal eingerichtet

1  Danke, Andrea_Schweiz2013!