Boutique Hotel Schlüssel
Hotel Nidwaldnerhof(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
217 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
TripAdvisor
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Der Aufenthalt war ein tolles Erlebnis! Wir wurden von den Gastgebern sehr freundlich und persönlich begrüsst. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, unser Zimmer war wunderschön. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Insbesondere der Hauptgang - Hirschfilet - war hervorragend. Wir haben es sehr genossen und können das Boutique Hotel Schlüssel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Bewertet 22. Oktober 2013

Ein Besuch lohnt sich, sehr freundlich, man fühlt sich als Gast sehr gut bedient. Immer wieder gibt es eine schöne Überraschung, sei es der Koch der höchstpersönlich das Menu vorstellt (keine Karte) Oder die nette Bediengung die mit Postkarten vorbeikommt um seinen Lieben einen Gruss aus dem Hotel Schlüssel zu überbringen.
Die Weinkarte ist absolut 1A, für Weinkenner sehr zu empfehlen!
Mal ein etwas anderen Restaurantbesuch!
Auch die Hotelzimmer sind phänomenal eingerichtet

1  Danke, Andrea_Schweiz2013!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir hatten einen Familienanlass bzw. Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen. Im schönen Garten haben den Apero genossen um danach im schönen Saal bei Klaviermusik das Abendessen zu geniessen. Es gab feines Wild vom Chef persönlich. Die Gastgeber kamen auch immer wieder vorbei und erklärten das Essen und den Wein. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und kann nur weiter empfohlen werden. Die Übernachtung war in einem der romantischen Zimmer. Das Zimmer ist sehr sehr gross, mit vielen antiken Möbel, freistehender Badewanne und grossem Bett. Das Frühstück am anderen Tag war einfach, aber mit einheimischen Produkten versehen. Sehr gute Brotauswahl.

Im ganzen können wir das Hotel sowie das Restaurant mit der ausgezeichneten Küche weiter empfehlen.

Zimmertipp: Schönes Romantik Hotel im idylischen Beckenried.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TriTraTrallalla!
Bewertet 21. September 2013

So sollten alle Hotels sein. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und wird immer umsorgt. Das Frühstück und Abendessen sind sehr fein und mit lokalen Produkten gemacht. Es war sehr erholsam und wir würden wieder gehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rdillier!
Bewertet 21. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Die Freundlichkeit ist herausragend! Absolut empfehlenswert! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Ein Boutique Hotel der Extraklasse!
Kleiner Tipp: Restaurantplatz unbedingt vorab reservieren!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sprigel!