“Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Aquamarina

Aqua Hotel Aquamarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Aquamarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Mar 16, Apt Correus 273, 08398 Santa Susanna, Spanien   |
“Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Service und Zimmer:
Als ich mit meiner Freundin in diesem Hotel ankam war der Service an der Rezeption sehr gut. Es war immer jemand da, mit dem man deutsch sprechen konnte. Im Zimmer angekommen waren wir angenehm überrascht aufgrund der Sauberkeit. Wobei man nach ein paar Tagen gemerkt hatte das unter dem Bett nicht gewischt wurde, was uns aber nicht sonderlich störte. Durch die Klimaanlage war es sehr angenehm und man konnte sogar die Tür des Balkons auflassen, was warscheinlich an der ruhigen Straße lag.

Essen:
Im Speisesaal sollte man doch schon 15-20 minuten vor Einlass dasein, denn durch die vielen Gäste kann es sehr voll werden. Was sehr erfreulich war, dass der Service uns, obwohl wir Halbpension gebucht hatten, das Abendessen für den einen Tag gestrichen und wir dafür das Mittagessen bekommen haben.
Das Essen war abwechslungsreich, jedoch immer die selben Beilagen, aber Fleisch, Fisch und die Soßen waren immer anders. Was ärgerlich war das man die Getränke beim Abendessen extra bezahlen musste, was aber dort als Standard gilt, wenn man Halbpensin gebucht hat.

Lage:
Die 100 meter zum Strand waren aber leider nicht direkt zu erreichen sondern man musste unter einer Straße hindurchlaufen und das dauerte ungefähr 7-10 minuten.
Die Geschäftsstraße war leicht zu erreichen und man konnnte sich wirklich nicht verlaufen, da es eh nur eine sehr lange Straße gab. Für Partygänger nicht die perfekte Gegend, da es dort nur zwei richtige Diskos gab. Da würde ich empfehlen mit der Bahn nach Callela fahren. gut zu erreichen mit der Bahn dort:)

Im insgesamten ein sehr schönes Hotel. Nettes freundliches Personal. Sie haben sich immer um das Wohlbefinden bemüht. Es war immer sauber und ordentlich . Wer dem Pool, den Strand vorzieht hat hier jeodch wenig verloren. Die die jedoch gerne den ganzen Tag etwas unternehmen und gerne abends zum Schlafen wieder ins Hotel kommen, perfekt.
Ich und meine Freundin hatten eine sehr gelungene Woche in diesem Hotel. Nur empfehlenswert.:)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, T_Wolrdwide!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Eglisau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist zwar Sauber, freundlich, und bietet viel, nur ist es viel zu gross. Das Restaurant ist eher zu klein, für so viel Zimmer. Man muss anstehen bis man ins Restaurant kann, und kann wieder anstehen bis man das essen fassen kann. Auch der Pool für dieses Hotel ist zu klein bemessen. Im Weiteren liegt man fast aufeinander, so viele Liegestühle hat es. Die Zimmer im ersten Stock (Bereich Zimmer 1318) viel zu laut (Disco bis 01:00 Uhr!) Sehr Ringhörig. Familien Zimmer eher zu klein, besonders das Bad! (Bäder in den Standartzimmern sind etliches grösser. Sonst sauber und gut eingerichtet. Nicht unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, dchzuercher!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren 9 Tage im Hotel, hatten ein schlecht renoviertes Familienzimmer gebucht, ohne Kühlschrank, kleine Betten, schmutzige Böden, viel zu eng für 5 Personen, 1m3 kleiner Balkon. Schlechtes Essen, nichtmal Calamares konnten sie lecker anrichten. Inkompetentes Personal, weder guten Strand noch die nächste Bank konnte man uns nennen! Trockens Brot, Glutenfrei bedeutet Reiswaffeln! Alles Frittiert...
Stau vor dem Aufzug,...was machen die in der Hauptsaison???
Nach 8 Nächten gab es nichtmal ein frisches Laken!
Unterführung zum Stand nur bedingt für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen zugänglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, TOurist7979!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Angeblich ein 3 Sterne Hotel was aber locker als 4 Sterne Hotel durchgeht. Essen schmeckt, Zimmer sind stets sauber und Personal ist freundlich.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Der_Luchs!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Gut:
- Zimmer: Etwas klein aber sehr sauber. Jeden Tag kommt die Putzfrau und bringt frische Handtücher, wischt durch und macht die Betten.
- Essen: War meistens sehr lecker. Sehr große auswahl. Buffet mit Salaten, kalten und warmen Speißen und Nachtisch mit allem drum und dran.
- Pool: Schön groß und sauber. Nur die Liegen sind schnell belegt.
- Hotel: Bietet viel Unterhaltung. Miniclub, Cocktailbar (sehr lecker) mit Karaokeabenden, Spielhalle mit Automaten und Billard und AirHockey, Restaurant.
- Umgebung: Zur Altstadt ist es etwas weit aber an der Promenade lässt es sich sehr gut shoppen. Viele Discos.

Schlecht:
- Meer nur durch Unterführung zu erreichen.
- Frühstück war nicht der Geschmack von vielen. Trotzdem gibt es für jeden was.
- Unterhaltungsprogramm am Pool (z.B. Aquajogging) sehr laut Mittags.

Fazit:
Für eine Jugendreise genau das Richtige. Für ältere Menschen würde ich es nicht empfehlen. Für Familien mit (klein)Kindern ist es gut geeignet.

• Aufenthalt August 2009
2 Danke, Paddz!
Dirmstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

beim Betreten der Hotellobby bin ich erst mal erschrocken, ob der vielen Menschen und der dadurch bedingten Lautstärke. Aber sonst war das Hotel wirklich hervorragend. Ein ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Thomas H!
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Zustand des Hotels ist ganz ok - obwohl ich hier und dort ein paar Ecken gesehen habe an denen Farbe abgeblättert ist. Die Hotel WCs sind sauber und hygienisch. Zur Lage kann ich nur sagen dass es sich bei diesem Hotel um eines von vielen handelt dass ca. 200m vom Strand entfernt ist. Schaut man aus seinem Zimmer sieht man das Meer. Jedoch hinter dem Hotel bietet sich ein scheusslicher Anblick - Baustelle, verwarloste Parkplätze, dreckige Trottoirs. Was ich zu den Einkaufsmöglichkeiten sagen kann ist folgendes - das Hotel hat seinen eignen Shops (sog. Aqua Shops) die direkt beim Hotel stehen. Es gibt einen kleinen Super Markt, Souvenir Shop, Kleider Shop und eine kleine Snack Bude. Die Freundlichkeit im Hotel ist mittelmässig. Da das Hotel über Türkarten verfügt um in die Zimmer zu gelangen und ich das nicht wusste, brachte ich - als ich zum Strand ging die Karte immer zur Receoption. Dies passte dann den Mitarbeiterinnen gar nicht und waren sichtlich verärgert. Vorher informiert wurde ich nicht - auch eine kleine Einführung ins Hotel (Möglichkeiten, Freizeitangebot, Bar etc.) gabs nicht.
Das Essen war super ! Eine riesige Auswahl - es ist auch 100 %ig immer etwas dabei für Kinder.
Die Bar ist super - leckere und grosse Auswahl an Drinks / Cocktails - jedoch auch ein wenig teuer.
Zum Freizeitangebot kann ich nicht viel sagen - ich habe diese nicht genutzt. Aber ich hab mal kurz auf den Plan geschaut und es sieht ziemlich gut aus für Kinder.
Zum Zimmer: Bad - top - neuer Marmor - WC sauber und hygienisch - Tücher und ähnliches sind immer Frisch gewesen. Die Betten sind bequem und immer frisch bezogen worden. Im Zimmer wurde z.T. auch ein wenig aufgeräumt wenn mal eine Unordnung herrschte. Jedoch sind die Balkone etwas klein.
Mein Tipp: Nebensaison (Herbst oder Frühling), Doppelzimmer

Nr. 6 von 23 in Santa Susanna
Aqua Hotel Montagut
Aqua Hotel Montagut
Nr. 7 von 23 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Aqua Hotel Aquamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Aquamarina

Unternehmen: Aqua Hotel Aquamarina
Anschrift: Avinguda del Mar 16, Apt Correus 273, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel Aquamarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Aquamarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamarina Santa Susanna
Hotel Aquamarina Malgrat De Mar