“Hotel viel zu gross!” 3 von 5 Sternen

Aqua Hotel Aquamarina
Eglisau, Schweiz
“Hotel viel zu gross!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist zwar Sauber, freundlich, und bietet viel, nur ist es viel zu gross. Das Restaurant ist eher zu klein, für so viel Zimmer. Man muss anstehen bis man ins Restaurant kann, und kann wieder anstehen bis man das essen fassen kann. Auch der Pool für dieses Hotel ist zu klein bemessen. Im Weiteren liegt man fast aufeinander, so viele Liegestühle hat es. Die Zimmer im ersten Stock (Bereich Zimmer 1318) viel zu laut (Disco bis 01:00 Uhr!) Sehr Ringhörig. Familien Zimmer eher zu klein, besonders das Bad! (Bäder in den Standartzimmern sind etliches grösser. Sonst sauber und gut eingerichtet. Nicht unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, dchzuercher!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren 9 Tage im Hotel, hatten ein schlecht renoviertes Familienzimmer gebucht, ohne Kühlschrank, kleine Betten, schmutzige Böden, viel zu eng für 5 Personen, 1m3 kleiner Balkon. Schlechtes Essen, nichtmal Calamares konnten sie lecker anrichten. Inkompetentes Personal, weder guten Strand noch die nächste Bank konnte man uns nennen! Trockens Brot, Glutenfrei bedeutet Reiswaffeln! Alles Frittiert...
Stau vor dem Aufzug,...was machen die in der Hauptsaison???
Nach 8 Nächten gab es nichtmal ein frisches Laken!
Unterführung zum Stand nur bedingt für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen zugänglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, TOurist7979!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Angeblich ein 3 Sterne Hotel was aber locker als 4 Sterne Hotel durchgeht. Essen schmeckt, Zimmer sind stets sauber und Personal ist freundlich.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Der_Luchs!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Gut:
- Zimmer: Etwas klein aber sehr sauber. Jeden Tag kommt die Putzfrau und bringt frische Handtücher, wischt durch und macht die Betten.
- Essen: War meistens sehr lecker. Sehr große auswahl. Buffet mit Salaten, kalten und warmen Speißen und Nachtisch mit allem drum und dran.
- Pool: Schön groß und sauber. Nur die Liegen sind schnell belegt.
- Hotel: Bietet viel Unterhaltung. Miniclub, Cocktailbar (sehr lecker) mit Karaokeabenden, Spielhalle mit Automaten und Billard und AirHockey, Restaurant.
- Umgebung: Zur Altstadt ist es etwas weit aber an der Promenade lässt es sich sehr gut shoppen. Viele Discos.

Schlecht:
- Meer nur durch Unterführung zu erreichen.
- Frühstück war nicht der Geschmack von vielen. Trotzdem gibt es für jeden was.
- Unterhaltungsprogramm am Pool (z.B. Aquajogging) sehr laut Mittags.

Fazit:
Für eine Jugendreise genau das Richtige. Für ältere Menschen würde ich es nicht empfehlen. Für Familien mit (klein)Kindern ist es gut geeignet.

• Aufenthalt August 2009
2 Danke, Paddz!
Dirmstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

beim Betreten der Hotellobby bin ich erst mal erschrocken, ob der vielen Menschen und der dadurch bedingten Lautstärke. Aber sonst war das Hotel wirklich hervorragend. Ein ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Thomas H!
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Zustand des Hotels ist ganz ok - obwohl ich hier und dort ein paar Ecken gesehen habe an denen Farbe abgeblättert ist. Die Hotel WCs sind sauber und hygienisch. Zur Lage kann ich nur sagen dass es sich bei diesem Hotel um eines von vielen handelt dass ca. 200m vom Strand entfernt ist. Schaut man aus seinem Zimmer sieht man das Meer. Jedoch hinter dem Hotel bietet sich ein scheusslicher Anblick - Baustelle, verwarloste Parkplätze, dreckige Trottoirs. Was ich zu den Einkaufsmöglichkeiten sagen kann ist folgendes - das Hotel hat seinen eignen Shops (sog. Aqua Shops) die direkt beim Hotel stehen. Es gibt einen kleinen Super Markt, Souvenir Shop, Kleider Shop und eine kleine Snack Bude. Die Freundlichkeit im Hotel ist mittelmässig. Da das Hotel über Türkarten verfügt um in die Zimmer zu gelangen und ich das nicht wusste, brachte ich - als ich zum Strand ging die Karte immer zur Receoption. Dies passte dann den Mitarbeiterinnen gar nicht und waren sichtlich verärgert. Vorher informiert wurde ich nicht - auch eine kleine Einführung ins Hotel (Möglichkeiten, Freizeitangebot, Bar etc.) gabs nicht.
Das Essen war super ! Eine riesige Auswahl - es ist auch 100 %ig immer etwas dabei für Kinder.
Die Bar ist super - leckere und grosse Auswahl an Drinks / Cocktails - jedoch auch ein wenig teuer.
Zum Freizeitangebot kann ich nicht viel sagen - ich habe diese nicht genutzt. Aber ich hab mal kurz auf den Plan geschaut und es sieht ziemlich gut aus für Kinder.
Zum Zimmer: Bad - top - neuer Marmor - WC sauber und hygienisch - Tücher und ähnliches sind immer Frisch gewesen. Die Betten sind bequem und immer frisch bezogen worden. Im Zimmer wurde z.T. auch ein wenig aufgeräumt wenn mal eine Unordnung herrschte. Jedoch sind die Balkone etwas klein.
Mein Tipp: Nebensaison (Herbst oder Frühling), Doppelzimmer

• Aufenthalt August 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, streezer!
waltrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir fahren in dieser Woche wieder mal nach Spanien ins Aquamarina und freuen uns schon sehr auf unseren 14.Urlaub in Folge dort.
Wir fühlen uns sehr wohl im Aqua und würden auch nicht in irgendein anderes Hotel absteigen, denn wir finden die Zimmer, das Essen sowie die Kellner und alles andere einfach Klasse,
natürlich ist nicht alles 1A, aber es ist ja auch kein Hilton oder Steigenberger mit 5* oder?!
Alle die, die meinen, dass dieses Hotel unter deren Niveau sei, sollten doch dann ein Hotel mit 5* wählen und sich vorher erkundigen, damit sie nichts zu meckern haben...

Wir finden schon, dass es manchmal auf den Fluren laut ist, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert!!!
Der Zug der in der Nähe des Hotels fährt ist gar nciht so laut wie es alle sagen...aber wenn man was zum meckern braucht, findet man ja irgendwie immer etwas!!!

Das Essen ist ganz OK, es ist für jeden was dabei, aber man kann auch nicht alles essen, doch wir haben unsere Lieblingsspeisen dort...und verhungern werden wir dort auch nicht!!!

Also falls jemand von sich sagen kann ,dass er auf Familylike steht ist das Hotel genau richtig denn wir sind immer eine Reisegruppe im Alter von ca7 Jahren bis 80 Jahren und uns allen gefällt es immer sehr!!!

LG Nadine&Melina

Nr. 10 von 23 in Santa Susanna
Aqua Hotel Montagut
Aqua Hotel Montagut
Nr. 7 von 23 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Aqua Hotel Aquamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Aquamarina

Unternehmen: Aqua Hotel Aquamarina
Anschrift: Avinguda del Mar 16, Apt Correus 273, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel Aquamarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Aquamarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamarina Santa Susanna
Hotel Aquamarina Malgrat De Mar