“nicht schlecht, aber keine Offenbarungen”
Bewertung zu Hotel Alhambra

Hotel Alhambra
Nr. 15 von 21 Hotels in Santa Susanna
Warschau, Polen
“nicht schlecht, aber keine Offenbarungen”
Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr nah am Strand, aber nicht aus dem Fenster zu sehen. Cana sehr attraktiv, und es gibt so viel was sie erwartet. Leider sehr laut in der Nacht, da bis 5 Uhr letzte Disco. In dieser Situation ist nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Super Ort für Partygänger-Nachtleben, nahe dem Strand. Ausgezeichnete Zugverbindungen nach Barcelona. Die Zimmer sind bescheiden, aber funktional.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gregoouk!

• Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 6. Juni 2010

Essen ist "bedingt essbar", kalt, fett, immer das gleiche, Geschirr dreckig, langes Anstehen, Speisesaal zu klein.
Personal fast ausnahmslos überfordert, unfreundlich, keine Bedienung, nicht flexibel.
Zimmer: Viel defekt, Betten wackeln wie Wasserbetten, wer's mag? Abwasser Gestank im Bad, Badewanne für Zwerge, diese wird auch nicht gereinigt.
Und hier der Lärm als Krönenden Abschluß: ab 19:00 Uhr wird für die Live Bands die Bühne aufgebaut, es wird gesägt, geflext u. gehämmert. Ab 19:30 Vorspannmusik bei einer erträglichen Lautstärke. 20:00 Uhr es geht los! Auf den Balkonen und Terasse, welche ca. 500 Platze fasst, keine Unterhaltung mehr möglich. Wer der Meinung ist um 00:30 ist Schluß, hat sich getäuscht. Die Bässe der Disco unterhalb des Hotel wummern bis ca. 05:30, zwieschentzeitlich räumen die Kellner die Terasse auf. Ab ca. 06:00 Uhr setzen sich Gruppen von Discoheimgehern wieder auf die Terasse und diskutieren lautstark. Zwischen 07-08:00 Uhr heisst es Augen zumachen. Ab 08:00 wird die Terasse nochmals aufgeräumt und mit einer grossen Reinigungsmaschine abgespritzt. Und das jeden Tag! Weder Balkontüren, noch Zimmertüren sind isoliert, man hört von allen Seiten jedes Wort und Geräusch. Hör jetzt lieber auf...Saustall,in jeder Hinsicht!

Aufenthalt Mai 2010
2 Danke, ourbansk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Susanna.

München
Bewertet am 6. Juni 2010

Spartanische Unterbringung, mit Kaution! Veraltetes Möbiliar, einfache Fenster - d. h. es gibt keinen Unterschied der Lautstärke zwischen geöffneten und geschlossenen Fenster.
Gulli im Bad riecht streng; Schlafkomfort - es gibt keinen! Frühstückbuffet immer das Gleiche, geringe Auswahl, mittags und abends bedingt besser. Speisesaal immer übervoll, Wartezeit mitbringen! Live-Musik bis teilweise 1.00 Uhr, dann Musik vom Band bis 2.00 Uhr. Eingangsbereich wird penibel gereinigt, die Zimmer allerdings nicht!

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, workhardboys!
feldkirch
Bewertet am 30. Mai 2010

die kästen und bad waren schmutzig! im speisesaal teils schmutziges geschirr. beim frühstück immer das selbe-zu wennig auswahl! abendessen auch nicht viel besser.
Im Pool auch nicht sauber! und 4 mal in der woche die selbe musik, das kann doch
nichtsein und dann noch die matratzen voll kaputt-kreutzschmerzen den ganzen urlaub. na dann gute nacht

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, pinselchef!
dublin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juli 2008

Eine Gruppe von uns wohnte hier an Ostern zum Fußballturnier. Zimmer waren einfach, aber sauber. Personal war freundlich. Die Bar war bis 2 Uhr morgens offen. Essen war nichts Ausgefallenes, aber gut und reichlich. Die Straße entlang gab es andere Alternativen, einschließlich BurgerKing für die Kinder. Läden und öffentliche Verkehrsmittel waren direkt vor der Tür. Die englische Bar 'Drunken Duck' die Straße hinunter bot Essen und SkySports Fernsehen. Im allgemeinen ein gutes, billiges, einfaches Hotel.

Danke, emmanual!
Santa
Bewertet am 24. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht im RAhmen unserer Studienfahrt der 12. Klasse!
WIr hatten das beste Zimmer erwischtund konnten uns daher nicht beklagen, natürlich hatten die anderen kein glük und mussten sich mit einem Zimmer zufrieden geben, das nicht für drei Personen gedacht war, die Suaberkeit war aber nicht zu bemängeln in keinster weise. (nach dem schmutz, den wir dagelassen haben, können wir das am besten bejahen).
Wir hatten von der Größe zwar das beste Hotel, waren aber direkt über der Küche und konnten punktlich um zehn Uhr immer zuhören, wie das Altglas abgeholt wurde (quasi ein eingebauter Wecker!).
Beim Esen hingegen gab es nciht viel zu bemängeln. Abends gab es eine gute Auswahl, wo sogar Vegetarier wie ich satt wurden (jedoch beschriftungsschilder wären manchmal nicht schlecht gewesen, da ich nicht immer wusste, wann nun fleisch drin war und nicht). Auch das Frühstück war in Ordnung, wies aber nciht so viel Auswahl an Aufschnitt auf.
Der Strand war grade mal einen Katzensprung entfernt (durch eine Unterführung und dann zwischen zwei Hotels lang).
Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man schon sagen, dass das Hotel gut war und sich auch in einer guten Lage befand.
Für Jugendliche war es natürlich besonders gelegen, dass das QK gleich neben dem Hotel war. AUch die anderen DIskoteken (das Tropikana und die Bar Waikiki) sind nicht weit enfernt und kann so seine Party machen.
PS. die diskoteken bieten teilweise auch gute Spezialpreise an!

• Zufrieden mit — Lage, Pool, Essen (teilweise), Zimmer und Sauberkeit,
3 Danke, MeineSusanna!
GLASGOW
Bewertet am 30. September 2007

Alhambra Hotel Santa Sunsanna Costa Brava

Ich bin gerade von einem Familienurlaub zurückgekommen und wollte eine positive Kritik schreiben.
Vor meinem Urlaub hatte ich die Kritiken für dieses Hotel gelesen und war nicht sehr beeindruckt. Aber ich muss sagen, verglichen mit den vielen anderen Hotels in denen ich übernachtet habe, dieses Hotel stellt die anderen in den Schatten.

Dieses Hotel ist wirklich toll, von den freundlichen und lockeren Angestellten bis hin zu dem beeindruckenden Unterhaltungsprogramm. Einige andere Kritiken haben erwähnt, dass es abends eine Schlange zur Essenzeit gab- das ist uns nur 2x passiert und beide Male hatten wir innerhalb von 5 Minuten einen Tisch. Wenn man alles in Betracht zieht, war dies wirklich keine Schwierigkeit.

Wir haben auch neue Freundschaften geschlossen und haben alle beschlossen, wieder zu kommen.
Total klasse. Wir vermissen es. Absolut fantastisch.

5 Danke, JOLYNGlasgow!
Nr. 1 von 21 in Santa Susanna
Hotel Caprici
Hotel Caprici
Nr. 12 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Hotel Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alhambra

Unternehmen: Hotel Alhambra
Anschrift: Avd Del Mar 20, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 21 Hotels in Santa Susanna
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 198€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alhambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alhambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Santa Susanna
Alhambra Santa Susanna