“Ferien Indalo Park” 3 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel befindet sich an guter Lage, nahe Strand, Markt, Ausgehmöglichkeiten etc. Das Personal ist aufgestellt und unkompliziert. Die Zimmer (bzw unseres) könnten wiedermal einen
neuen Anstrich gebrauchen und wirken sehr altmodisch, wenigstens funktionierte alles. Das Essen war nicht übel, war für jeden Geschmack was dabei.Leider war der Speisesaal manchmal etwas zu gut Besucht und man musste sich fast einen Platz erkämpfen. Zum Thema Animation kann ich nur sagen das wir nicht das typische Animationspuplikum sind. Die vom Hotel Angebotene Animation war eher auf ein älteres Publikum (50+) oder aber dann auf die holländisch-belgische Fraktion (die sehr gut vertreten ist) ausgerichtet. Alles in allem würde ich das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen, geeignet für eher älteres Publikum.

• Zufrieden mit — Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer,Animation
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, linnes!
nort
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. "Ein nettes Hotel", war mein erster Eindruck, nur waren wir leider keine Deutsche sondern Engländer und es war irgendwie ungemütlich, jeden Tag an den deutschen Gästen vorbei gehen zu müssen und von jedem angestarrt zu werden, als ob man 4 Köpfe hätte.
Das Essen war überwiegend auf die Deutschen ausgerichtet, daher haben wir hier kaum gegessen obwohl wir Halbpension gebucht hatten, aber das Essen hat uns nicht geschmeckt.
Was den Kinderclub betrifft, na ja, es waren nicht viele Kinder da, und die, die da waren waren Deutsche, deswegen war es etwas sinnlos gewesen, ein Hotel mit einem Kinderclub zu buchen, da meine Tochter nicht hingegangen ist. In unserem Badezimmer war ein Leck und bis auf einen Angestellten, der nett war, bemühten sich die anderen nicht wirklich darum, hilfsbereit zu sein.
Ich habe den Urlaub genossen und auch das Wetter war ziemlich gut für diese Jahreszeit, aber ich denke nicht, dass ich wieder hierher komme, denn meiner Ansicht nach kann man in Santa Susana nicht wirklich viel tun; es ist mehr was für ältere Leute.

Danke, england4ever!
Kaiserslautern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich mit Animation.
Die Zimmer sind sauber,die Handtücher werden jeden Tag gewechselt.Jedes Zimmer hat einen Balkon.Wir hatten Glück,unser Balkon war zur Meerseite.
Das Essen war leider trotz Büffetform nicht sehr abwechslungsreich.Mir fehlte Reis und Gemüse.Das frische Salatbüffet
war fast jeden Tag gleich.Trotzdem sind wir jeden Tag satt geworden.
Dsa Hotel wird hauptsächlich von Holländern gebucht.Das Abendprogramm war abwechslungsreich,ging bis 24.00 und war zeitweise zum Schlafen für kleine Kinder zu laut.
Das Hotel liegt an der Promenade und das Meer ist in 5 Minuten
zu erreichen.Santa Susanna ist ein reiner Touristenort.Uns hats gut gefallen und wir würden auch wieder hier buchen.
Für 3 Sterne KLASSE

Nr. 10 von 21 in Santa Susanna
Montemar Maritim
Montemar Maritim
Nr. 8 von 21 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Hotel Indalo Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indalo Park

Unternehmen: Hotel Indalo Park
Anschrift: Avenida del Mar 19, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Susanna
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indalo Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indalo Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indalo Park Santa Susanna
Hotel Indalo Park Santa Susana