“Tolles Hotel, toller Preis, tolle Lage!” 4 von 5 Sternen

Caprici Verd
Nr. 11 von 23 Hotels in Santa Susanna
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Paderborn
“Tolles Hotel, toller Preis, tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Für den Preis ist das Hotel durchaus toll. Schöne Zimmer, schöner Pool, tolle Lage,
direkt am Bahnhof und nur wenige Minuten bis zum Strand.
Hallenbad für Kids und akzeptable Animation.
Leider hat das Essen im Vergleich zu unserem Besuch vor 5 Jahren sehr
stark nachgelassen. Es war meistens kalt und nicht gut gewürzt und im Vergleich
zu den Nachbarhotels (mit weniger Sternen) einfach nicht empfehlenswert.
Hier muß dringend etwas getan werden. Auch der Speisesaal ist längst nicht
mehr so schön wie vor 5 Jahren. Schade!
Trotzdem würden wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, BeateR51!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
kreis wesel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Reinigung der Zimmer entspricht leider nur einem 2-Sterne-Standard. Die Ablage im Bad über dem Waschbecken war bei Ankunft und während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt worden. Die Zahncremeflecken vom Vor- bzw. vorvorgast waren nicht entfernt worden. Ebenso die Wasserflecken auf den Duscharmaturen. Die Sockelleiste im Schlafraum hatte eine fingerdicke Staubschicht. Wenn morgens die Sonne auf dem Zimmer scheint, hatte es dort Zimmertemperaturen von 26 - 27 C°. Die Zimmerklimaanlage wurde nach mehrmaligen bitten an der Rezeption nicht eingeschaltet, angeblich kühlt es sich bald wieder ab. Die Klimaanlage bleibt daher im gesamten Haus ausgeschaltet - blöd nur wenn man mit Klimaanlage wirbt. Nachts raubt die Klimaanlage vom Nachbarhotel Maritim Montemar einem den Schlaf, das riesige Aggregat auf dem Dach summt und röhrt die gesamte Nacht. Positiv: Die Zimmer konnten am Anreisetag bereits um 9 Uhr bezogen werden. Die Speisen waren schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam.
Fazit: Bei einem 3-Sterne Hotel hätte ich nichts zu meckern gehabt, aber wenn man sich mit 4-Sterne superior schmückt, dann erwarte ich ein wenig mehr Sauberkeit - erst recht im Badbereich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, atze900!
Sofia, Bulgarien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war nicht unsere Auswahl. Eine wunderschoene /und guenstige- nah von Bahnhof/ Lage, alle Zimmer haben eine grosse Terasse mit Meeresblick. Unser Zimmer am letztem Stock war normal moebliert, mit Minibar, im dezinfitiertem Bad hangen schwarze Haare. Es gab nur einen Kissen pro Person, zweiten- gegen Gebuehr, das Fernsehapparat solten wir wirklich MANIpulieren. Fruehstueck ab 8,00- vor der Tuer- eine lange Reihe wartende aeltere Gaeste/Mittelalter 70Jahre/, auch mehrere kranke Menschen in Rollstuehle, im Restaurant- Personal herumspaziert ohne Arbeit, aber niemanden AUCH EINE MINUTE FRUEHER hineinlaesst. Von der Tuer jeder Gast oder Paar wird zum Tisch begleitet- Herr Ober entscheidet zu welchem, Sie duerfen den Tisch weder wehlen, noch wechseln- Sie werden ununterbrochen BEOBACHTET/ Gott Sei Dank - nicht gestrafft!/. Mehr als 2 Personen konnen nebeneinandersitzen nur wenn sie zusammen das Restaurant betreten. Das zweite Problem- am Eingang manche Gaeste bekommen eine Flasche Wasser, andere nicht- das entscheidet wieder Herr Ober/ facecontrol/, sonst wird das Wasser bezahlt. Das Essen war ausreichend als Auswahl und Menge bis spaet am Abendessen/, aber am Fruehstueck gab es grosse Probleme mit Kaffee und Tee wegen Besonderheiten der Maschinen- zwei Reihen in einem Restaurant fuer eine Mahlzeit ist zuviel, wer sich beeilt, hat die Wahl gar nicht zu fruehstuecken, aber es gab Sekt am Fruehstueck und alle waren zufrieden. Waerend dieser Fahrt wir besuchten 7Hotels 4* in verschiedenen Staedten Spaniens,aber nirgens gab es so ein strenges Benehmen zu uns. Wenn Sie solche "Ordnung" ertragen koennen, dann fahren Sie in dieses Hotel. Ich wuerde dieses Hotel keinem von meiner Freunde empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, d0ct0rN!
Pantenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Zimmer war sehr laut, Essen hat überhaupt nicht geschmeckt (alles kalt, kaum gewürzt, etc.), Zimmer sehr "billig" eingerichtet, Frühstück nicht sehr reichhaltig, kein Vollwertkost (nur Weissbrötchen ohne Geschmack), Pool war OK, Personal durchschnittlich freundlich, schales Bier ohne Kohlensäure (an der Bar),

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, fazere!
gravesend kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war eine angenehme Überraschung.

Ich hatte mir einige der Berichte hier durchgelesen, nachdem ich gebucht hatte.

Aber ich hätte mit keine Sorgen machen müssen. Die Lage ist spitze. Gegenüber vom Bahnhof in Barcelona. Da es elektrische Züge sind, hört man keinen Zuglärm (zu den Zügen später mehr). Das Zimmer in der dritten Etage überblickte den Pool. Es war ein großes Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten von guter Qualität. Das Bad war ebenfalls groß und hatte eine begehbare Dusche aus Marmor. Der Teil um das Waschbecken war nett arrangiert und bot viel Platz für Kosmetika. Das Essen kam in großen Portionen und war generell gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein schönes, helles, sauberes Hotel. Zur Information: Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und Spanien.

Wir sind mit dem Flugzeug in Barcelona angekommen. Zum Hotel kommt man dann auf einfachstem Wege: Man laufe von der Gepäckrückgabe zum Terminal B, ein kurzes Stück zum Fahrstuhl zur Brücke über den Parkplatz und zur Flughafenhaltestelle (sieht aus wie ein Zug). Das Ticket kostet €3,50 für die komplette Fahrt.

Es gibt nur einen Zug am Flughafen, der einen bis zur Linie C10 in Barcelona-Sants bringt. In Sants geht man rüber zu Gleis 8 und wartet auf die C1-Bahn nach Blanes. Hier fahren mehrere Züge. Es muss also Blanes vorne am Zug dranstehen. Die ganze Fahrt dauert ungefähr 1 Stunde 20 Minuten. Ich hoffe, das hilft. Sie können mich gern auch kontaktieren.

Danke, gramps39!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel Caprici Verd ist sehr sauber., Gleich am ersten Tag, als wir ankamen wurden schon vor 8 uhr die Fenster und die Böden geputzt.Leider konnten wir unser zimmer erst um14.30 beziehen.Die Putzfrauen kommen eher später in die zimmer, sodass man genug zeit hat sich für den swimmingpool fertigzumachen.Das Buffet hatte bei allen 3 Essenszeiten viele Möglichkeiten und man konnte sich sattessen. Der Kaffe in der früh war leider nicht gut, wie der cappucino.Die Kellner sind sehr eifrig und kaum dass man den Teller leer hat, haben sie ihn schon mitgenommen. Die meisten sind sehr freundlich. Leider darf man kein Essen, geschweige denn Früchte mit auf die Zimmer nehmen, dann wird man behandelt wie ein schwerverbrecher :)und muss diese wieder zurückgeben.Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und es gibt ausreichend Liegestühle.Eine Bar direkt daneben bietet leckere Drinks.Und viele Spieleautomaten und Billard tische waren da.Leider musste man zum Strand durch eine Unterführung gehen, in der es so aussah, als würden die Hunde immer ihr kleines Geschäft dort verichten.Das Meer war meist sauber und klar, leider schwamm in den letzten Tagen Dreck herum, den wahrscheinlich das Rundfahrtschiff abgelassen hatte, man konnte aber trotzdem ins Meer.Man musste weit ins zentrum laufen.Das shoppen machte trotzdem Spaß.

• Zufrieden mit — Allem
Nr. 1 von 23 in Santa Susanna
Hotel Don Angel
Hotel Don Angel
Nr. 8 von 23 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Caprici Verd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caprici Verd

Unternehmen: Caprici Verd
Anschrift: Avda del Mar 3, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Santa Susanna
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caprici Verd 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caprici Verd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caprici Santa Susanna
Caprici Verd Santa Susanna