Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Santa Susanna Resort
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Hotel Indalo Park(Santa Susanna)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Don Angel(Santa Susanna)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
58 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Checkin Sirius(Santa Susanna)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
63 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Aqua Hotel Aquamarina & Spa(Santa Susanna)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
81 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
ALEGRIA Mar Mediterrania(Santa Susanna)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Tahití Playa Hotel(Santa Susanna)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
103 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Montemar Maritim(Santa Susanna)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Caprici Verd(Santa Susanna)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.446)
Bewertungen filtern
2.446 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
476
823
567
266
314
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
476
823
567
266
314
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.446 Bewertungen
Bewertet 3. September 2011

Als wir ankamen haben uns die Angestellten nicht gerade einladend angesehen. Die haben uns so angesehen als wären wir von einem anderen Planeten oder so. Wir sind am morgen so um 7 Uhr angekommen und mussten bis 13 Uhr warten bis wir einchecken konnten. Wir hatten All Inclusiv aber mussten bis 14 Uhr warten bis es anfängt. Und da wir hunger hatten mussten wir 9€ pro Person zahlen damit wir frühstücken konnten.

Das Essen war die ersten Tage ganz okee. Aber danach haben wir gemerkt das es immer nur das selbe war und es immer englisch gekocht wurde.
Der Koch hatte anscheinend keine lust gehabt frisch zu kochen, denn es wurde oft das essen von vortag serviert. Die Kellner sahen auch nicht gerade Freundlich aus.
Frühstück. Mittagessen und Abendessen gab es immer unter geregelter Uhrzeit. Wer zu spät kommt kann sich nur was von der Snack Bar holen.

Die Zimmer waren mittelmäßig sauber. Die Putzfrauen haben das Badezimmer kaum aufgeräumt und unter den Betten haben sie auch nicht gewischt. Sie waren auch den ganzen Tag lang da. Die Betten waren auch sehr hart und langen auf Holz.

Bis zum Strand waren es zu Fuß 15 min und mit der Bahn die alle 30-45 min kommt 5 min.

Am Abflugtag musste man um 10 Uhr auschecken. Und wenn man mit dem Bus oder Flugzeug da ist und man noch warten muss ist es ziemlich anstrengend. Wir mussten bis 18 Uhr warten und weil wir noch Kinder dabei hatten und nicht wussten was wir machen werden haben wir das Zimmer verlängert und das waren dann noch 40€ dazu kosten. Dann konnten wir wenigstens den Tag über in den Pool oder die Letzten Stunden Sonne genießen. Danach konnten wir duschen gehen u.s.w.

Wir fuhren vom Reisebüro 'OstWest Reisen' und dort wurden wir garnicht informiert. Im Hotel wurde garnichts mit den Kindern unternohmen obwohl es da stand. Das Reisebüro hat uns nicht informiert das wir in Lloret De Mar aussteigen mussten mit den ganzen Koffern und mussten dann auch noch 1-2 Std warten bis der nächste Bus ins Hotel kam.
Das war ziemlich anstrengend denn wer hat schon lust die ganze Zeit lang Koffer auszupacken und wieder einzupacken.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, nastja_flower!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2011

Drei Wochen Santa Susanna Resort, ein Plan: nächstes Jahr wieder!
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Reinigungspersonal hat eine Engelsgeduld auch wenn es darum geht, die Schäden zu beseitigen, die "all incusive" so mit sich bringen.
Es fehlt in den Zimmern eventuell eine Klimaanlage und Be-/Entlüfung im Bad, aber nur für empfindliche Gäste.
Wir haben allerdings keine Kinder und den Pool brauchen wir auch nicht, wir gehen lieber ins Meer, der Zug und Bus ist ja schließlich ohne Kosten. Also lasst uns bitte im nächsten Jahr ein Doppelzimmer frei, sonst brauchen wir Paco, den kennen NUR Leute, die schon da waren.
H&M aus München.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harrymustbe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juli 2009

Urlaub in Santa Susanna Resort war besser, als wir dachten. Personal war sehr freundlich. Zimmer für 3 Sterne war auch in Ordnung. Bis zur Strand war 15 min zu Fuss, aber man hatte die Möglichkeit mit dem Kleinbus fahren. Er war kostenlos und fuhr alle 10-15 min. Das Essen war sehr gut. Ganze Zeit fühlt man sich gut aufgehoben und herzlich Willkommen.Gerne fahren wir noch mal in dieses Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ewana08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. April 2008

Essen war okay (Koch sollte ein Medaille für Wiederverwertung bekommen - nicht gegessenes Essen wurde kleingehackt, mit einer Sauce oder so überzogen und dann beim nächsten Mal wieder serviert).

Viel rauchendes, pöbelndes Pack, das glaubt, einen Wettbewerb veranstalten zu müssen, wer am meisten von den alkoholischen All-Inclusive-Gertränken vertragen kann.

Das Reinigungspersonal war ständig im Einsatz, leider hat es nie unter den Möbeln sauber gemacht oder den schwarzen Schimmel auf den Kacheln im Bad entfernt und es wusste wohl auch nicht, dass die Zimmer noch einen Balkon haben.

Das Personal hat nie gelächelt, wenn man sein Kleingeld aus der Tasche kramte und in die Trinkgeldboxen steckte. Wir werden nicht noch einmal in das Hotel gehen.

Verwechseln Sie dieses Hotel bitte nicht mit dem Santasusana ApartHotel, das wohl sehr schön sein soll.

Danke, grumpy0ldman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen